• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Design] Kostenlose Domains

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

incendium

Guest
hi,

ich wollte mal wissen, was ihr von meinem design haltet:

Kritik und Lob erwünscht.

LINK: slice

MFG
 
Werbung:
Also mir gefällt das Design richtig gut. Schöne Farben und alles ist schön abgerundet.
Das einzige was mich ein wenig stört ist die Schriftfarbe im Menü. Da der HJintergrund nach oben hin weiß wird, ist die Schrift nicht soo gut zu erkennen. Aber ist denk ich mal Geschmackssache.

MfG Icy
 
die typo finde ich nicht gut, der quellcode ist "quasi aus photoshop" und seriösität strahlt die seite nicht grade aus.
 
Werbung:
Das Design an sich, ist ganz nett.

Aber ich finde im Hintergrund muss du noch irgendwas machen. Also links und rechts ist einfach nur weiße leere Fläche. Wie wäre es mit Streifen (mit wenig Deckungskraft) ?!

Und bei der Navi oben hast du den Verlauf Schwarz > Weiß gewählt!

Das finde ich unpassend, denn dieses "weiß" in diesem Verlauf "blendet" so grell. Mach den Verlauf Schwarz > und denn ganz leichtes grau
 
Ich stimme freak zu, auch wenn das Design ganz in Ordnung ist.
Leider sind die Ladezeiten recht hoch, zu hoch für einen so schlichten Service.
Die Navigation hat meiner Meinung nach einen zu hellen Schimmer, würde ich ein wenig anpassen.
Wird das ein eigener Service? Wenn ja, dann kannst du vielleicht mal ein wenig dazu erzählen.
 
Hab mir die Seite angeschaut.

Positiv:
Sehr schön gestaltet.
Farben passen gut zueinander.
Menü sieht sehr ansprechend aus.

Negativ:
Die Ladezeit ist viel zu lang!!!
 
Werbung:
Negativ:
Die Ladezeit ist viel zu lang!!!

Is dir schon mal aufgefallen, dass das ein Bild ist und nicht die fertige HP?
Mir ist das egal wenn das jetzt lange lädt, nur wenn die HP steht, sollte es Schnell laden....

zum Thema:
Mir gefällt die Schriftart nciht so in der Navigation und das laptop gefällt mir auch nicht.
Dann würde ich ncoh auf den vorschlag vom Tobias eingehen und dann sähe es auf jedenfall schon einmal besser aus!!!
 
Kann mich meinen Vorrednern, vor allem Tobias, nur anschließen.
Bei mir (Debian Etch, Firefox) sind übrigens Fehler im design (wenn das zur Debatte steht, poste ich einen screenshot)
Den laptop finde ich nicht so gut.
Außerdem vermisse ich einen hovereffekt, aber der kommt sicher noch ;)
 
Werbung:
Jaja, DSL is was tolles ;ugl

Meine Fehler hat er schon ausgebessert (sehr fleißig :-))
Allerdings ist bei mir auf der Startseite genau in der Mitte ein oranger Punkt, is das Absicht :p
 
Werbung:
Langweilig!
Leute, lasst euch mal was neues einfallen. Solche HPs gibt's inzwischen wie Sand am Meer. Ganz ehrlich. Ständig quer gestreifte Hintergründe, Navis in Vista-Look ...
Um bei mir Punkten zu können muss man inzwischen mit etwas anderem kommen.

Abgesehen von der Verbreitung solcher Homepages steckt zwar ein ganz nettes Design dahinter, ist jedoch schlecht umgesetzt. Der Header im Gesamten ist viel zu hoch. Bis ich zum Inhalt komme, ist mein Interesse eventuell längst verflogen? Wäre da nicht dieser Button/Banner, der dann den Header noch größer macht.

Grüße
 
das projekt finanziere ich durch diverse sponsoren. ich habe jetzt mal einen mausovereffekt eingebaut und den hintergrund dunkel gemacht.
passt das besser?
Kostenlose .de Domains!

MFG

PS: Das Userinterface habe ich jetzt bald fertig programmiert, d.h. sobald ich Domains verschenke poste ich hier den LINK:
 
Langweilig!
Leute, lasst euch mal was neues einfallen. Solche HPs gibt's inzwischen wie Sand am Meer. Ganz ehrlich. Ständig quer gestreifte Hintergründe, Navis in Vista-Look ...
Um bei mir Punkten zu können muss man inzwischen mit etwas anderem kommen.

Abgesehen von der Verbreitung solcher Homepages steckt zwar ein ganz nettes Design dahinter, ist jedoch schlecht umgesetzt. Der Header im Gesamten ist viel zu hoch. Bis ich zum Inhalt komme, ist mein Interesse eventuell längst verflogen? Wäre da nicht dieser Button/Banner, der dann den Header noch größer macht.

Grüße

was sollen wir dann zu deiner page schreiben?
PSE - Pallotti Street Elite - PSE_W :wink:
 
Werbung:
also:
1. die Schrift in der Navi kann man nicht lesen
2. Ich kann mir die Seite nicht ansehen ohne dass meine Augen brennen.
Ansonsten ist die Seite ok
 
Vorher fand ichs besser :|
Aber na ja, verschiedene Geschmäcker...

Den Hovereffekt solltest du auf alle Fälle mit CSS machen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben