• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von DBlog

  1. D

    AutoIndex wird nicht richtig erhöht PHP MySql

    Hallo ich folgendes Problem. Meine Tabelle besteht aus Nr, Produkt, Preis, Datum. Nr hat einen Primärschlüssel und ist auf UNSIGNED und A_I. Nun fügt man zB 4 Datensätze hinzu, so werden die Nr von 1-4 gezählt. Macht man aber weiter und löscht dann dazwischen ein paar Datensätze, dann bleibt die...
  2. D

    Formular MySql Insert Refresh

    Hallo ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne ein Formular und eine Ausgabe dieses auf einer Seite haben. Nun funktioniert das Senden bzw. Ausgeben von Date schon gut. Öffne ich die Seite, so wird jedoch ein neuer Datensatz mit keiner Information gepeichert und ausgegeben. Refresh ich die...
  3. D

    CMS für existierende Website

    ja das und einige mehr Probleme unteranderem siehe hier http://www.concrete5.org/community/forums/customizing_c5/concrete-wont-use-right-css-file/#666242 Wie ist das converten von der HTML Seite ?
  4. D

    CMS für existierende Website

    Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe eine statische responsive Webseite basierend auf dem skeleton grid. Ich möchte nun einen News (bzw. Blog) Content auf der Seite haben. Der "Klient" soll dann ohne HTML etc. Kenntnisse fähig sein diesen Teil immer wieder upzudaten. Ebenfalls möchte ich...
  5. D

    Tumblr Permalink auf Facebook

    Hallo ich habe ein Problem mit den Teilen eines Permalinks. Ich möchte den von einem von mir geposteten Video auf Tumblr bei Facebook posten. Wenn ich diesen Link bei Facebook einfüge kommt ein Thumbnail und ein Text. In diesem Text steht jedoch nur ein Teil von dem Script auf Tumblr. Ich möchte...
  6. D

    Problem mit Slider Jquery

    kann mir irgendwer weiterhelfen ?
  7. D

    jquery menue problem

    danke, so etwas hilft mir. falls ich nicht weiter komme melde ich mich wieder
  8. D

    jquery menue problem

    ich sollte vielleicht erwähnen das ich mich mit jquery noch nicht so gut auskenne. danke derweil für die hilfe, das hier mein Problem liegt weiss ich doch weiss ich nicht wie ich es lösen könnte. hab schon im Internet nachgeschaut nur nichts hat geklappt auch if conditionen haben nicht...
  9. D

    jquery menue problem

    weil ich es noch mal verständlich posten wollte hab den anderen als Geschlossen gekennzeichnet das mit delay() ist mir auch eingefallen jedoch ist es nicht die beste Lösung. gibts keine andere Lösung für mein Problem ? es gibt sicher websites mit dropdown menues mit einem fade effect oder ?
  10. D

    jquery menue problem

    hallo hab folgendes Problem möchte gerne mit jquery beim mouseover auf home tab5 mit einem Fade anzeigen lassen. Und beim mouseout soll es sich wieder schließen. Mein Problem ist es, dass es sich beim Mouseout zwar schließt, ich deswegen aber nicht auf tab5 klicken kann da er schon verschwunden...
  11. D

    problem mit fadetoggle tab

    danke für die Antwort nur funktioniert bei mir aus irgendeinen Grund gar nichts. hab hier ein Beispiel damit ihr versteht was ich meine jQuery oben bei contribute, fährt man mit der Maus drüber öffnet sich ein Dropdown, fährt man dann zB zu Event schliesst sich das Dropdown wieder. Ich will...
  12. D

    problem mit fadetoggle tab

    ich kenn animate() nur weiss ich net was das damit zum tun hat mein Grundproblem liegt dabei das fährt man über tab1 taucht tab5 auf sobald man aber darüber fährt ist es wieder weg, fährt man von tab1 zb nach links zu tab2 verschwindet es auch was ich haben will. ich möchte einfach beim...
  13. D

    jquery animate() mouseout problem

    kann mir jemand weiterhelfen ? habs geschafft mit #sidebar_wrap und mouseleave() anstatt mouseout()
  14. D

    jquery animate() mouseout problem

    funktioniert auch nicht also #sidebar_wrap
  15. D

    jquery animate() mouseout problem

    Gelöst jquery animate() mouseout problem hallo hab folgendes Problem möchte gern beim mouseover eines spans "menue", den div "sidebar" vom rechten Rand ein wenig nach links animieren und beim mouseout sollte es sich wieder schließen. bis dorthin funktioniert es auch nun mein Problem hab in...
Zurück
Oben