• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Slider Jquery

DBlog

Mitglied
Hallo ich habe ein Problem mit dem Slider Unslider — the super-tiny jQuery slider
alles funktioniert auser der delay.
wenn ich bei delay: 0 eingeben gibt es wirklich kein delay aber egal welche höhere Nummer wie 5000 ich eingebe, passiert einfach nichts. Der delay bleibt so wie er standard eingstellt ist.
ich hoffe ihr versteht was ich meine

Code:
$(function() { $('.slideshow').unslider({ delay: 5000  });  });
 
Werbung:
wenn ich bei delay: 0 eingeben gibt es wirklich kein delay aber egal welche höhere Nummer wie 5000 ich eingebe, passiert einfach nichts. Der delay bleibt so wie er standard eingstellt ist.

Impliziert dieser Satz, dass der delay mit Werten zwischen 0 und 5000 funktioniert?
 
nein das war nur ein beispiel, wenn ich 10 eingebe ist der delay fast nichts und es wechselt wirklich schnell weiter aber wenn ich zB 10000 eingebe sollte der delay länger sein, ist er aber nicht mir kommt es vor als wär es dann der standard delay
ich finde einfach nicht heraus warum
 
Werbung:
An deiner Stelle würde ich versuchsweise den Wert im Plugin hochsetzen und den Aufruf dann ohne delay vornehmen. Also nur ein $(selector).unslider() ohne Optionen;
 
habe ich schon versucht
das plugin rufe ich über die seite auf und wenn ich es runterlade und im plugin den delay ändere funktioniert es komischerweise leider auch nicht.
besser gesagt funktioniert das ganze plugin nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben