• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IRC Webchat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und ich habe einen Bug zu melden!

Ich habe mich in VBulletin eingeloggt und danach bin ich auf Webchat... lädt... habe MSG geschrieben und dann kam was mit undefined string auf jeden Fall hats mir dann die Session in Vbulletin zerstört aber danke für das Einbauen des Links!
 
Werbung:
Das ist wegen PJIRC.
Wenn z.B. eine Errormeldung nicht eingetragen ist kommt das.

Bastian
 
@cisi & tomazu:

Wir hatten grade einen User im IRC der mit euch über die Connection reden will, seine Nummer ist 322 311 523.
 
Er meinte er will euch helfen (oder so ähnlich) das der IRC schneller wird, und er will einen anderen Webchat installieren, der wohl auch besser wäre.

Bastian

@w7: ICQ Nummer oder was?
 
Werbung:
Ja ist es, ich hab ihn grad mal geadded...Er sagt er hat Skype (was cisi soweit ich weiß auch hat)!
Aber er scheint grade zu zocken;)

Bastian

EDIT: Sein Skype Name ist: michivo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wenn ich auf die Webchat seite gehe bin ich nicht mehr eingeloggt und Firefox stürtzt ab.

> Ubuntu Linux 6.06

> Firefox 2.0:
Code:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0

> Java 1.5.0:
Code:
$ java -version
java version "1.5.0_06"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.5.0_06-b05)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.5.0_06-b05, mixed mode, sharing)
 
Hmm...kann man das ändern das nur 2 Leute auf einer IP im Chat sein können?
Das stört, wenn mein Bruder und mein Bot drinnen sind.


Bastian
 
Werbung:
kp! w7 bastelt jetzt erst mal nen gescheiten Bot, damit nicht jeder da OP werden kann!

mfg Plankton
 
Werbung:
... kann man den webchat bitte eins nach rechts verschieben.. das stürt, wenn man so wie ich immer in mein profilschaut....
 
püh, bisher kann er ja noch nicht viel;)


Bastian

Wer sagt das helado dazu umgebaut wird? Der würde so wie er jetzt ist nicht laufen da er auf WINSOCK gebaut ist und somit nicht für LINUX gedacht, da aber 90% der Internetserver LINUX haben muss er linuxkompatibel sein... nein ich bastele einen neuen, der wenn ein Moderator bzw. Admin den Channel betritt automatisch OP gibt.
 
Werbung:
Cool:)
Kann meiner auch machen
Aber keiner will den:(


Bastian

EDIT: Habe eine kleine funktionsliste gemacht(nur das wichtigste enthalten, spiele und anderes weggelassen)
<big-nightmare> !google html.de
<servant> http://www.html.de/
<big-nightmare> !images html
<servant> http://www.highdots.com/html-code-export/images/start-2.png
<big-nightmare> !html table
<servant> http://de.selfhtml.org/html/referenz/elemente.htm#table
<big-nightmare> !css border
<servant> http://www.css4you.de/border.html
<big-nightmare> !php date
<servant> http://www.php.net/date
<big-nightmare> !valid http://html.de
<servant> http://validator.w3.org/check?uri=http://html.de
<big-nightmare> !paste
<servant> http://paste.frubar.net/
<big-nightmare> !wiki html
<servant> http://de.wikipedia.org/wiki/html
<big-nightmare> !time
<servant> Wir haben 12:26:31
<big-nightmare> !date
<servant> Wir haben den 31 Dec 2006
<big-nightmare> !mute
* servant ist ab jetzt ruhig!
<big-nightmare> !mute
* servant ist wieder da!
<big-nightmare> !keks
* servant holt sich einen Keks
<big-nightmare> !bier
* servant gibt von big-nightmare eine Runde Bier aus
<big-nightmare> !bier alti
* servant gibt alti von big-nightmare ein Bier
<servant> ?!?
<big-nightmare> cisi
<servant> cisi ist ein guter admin! *schleim*
<big-nightmare> tomazu
<servant> tomazu ist ein guter admin! *schleim*
<big-nightmare> w7
<servant> w7 ist ein aktiver und netter mod *schleim*
<big-nightmare> plankton
<servant> plankton ist ein aktiver und freundlicher mod *schleim*
<big-nightmare> !slap servan
* servant haut servan für big-nightmare
<big-nightmare> !troll plankton
<servant> plankton ist ein aktiver und freundlicher mod *schleim*
* servant gibt plankton einen <°(((>
<big-nightmare> !zettel cerveza linuxuser
* servant klebt cerveza einen Zettel von big-nightmare mit der Aufschrfit linuxuser auf den Rücken.
<big-nightmare> !topic lol
* servant changes topic to ' lol'
Der Bot hat im moment ca. 42 Befehle (werden ständig neue dazu programmiert)
Darunter auch !OP (natürlich nur wenn er selber einer ist^^), !KILL(nur für MODs verfügbar), !SAY (die größte sicherheitslücke von ihm;) ), und noch viiiieeellee andere Sachen die mein Bot kann...sogar sinnvolles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben