lowsaxonian
Neues Mitglied
Hallo noch mal,
hab mir die Seite jetzt auf IE7&8 sowie auf FF angesehen. Das Ergebnis im 7er ist recht ok, aber 8er und FF (auf meinem Lappi, nicht auf Desktop-PC) zerreissen die gesamte Optik. Hier ist die Navi auf einmal mittig (vertikal und horizontal) auf der Seite. Beim Chrome ist wieder (fast) alles da, wo es sein soll. Was mich etwas verwirrt, um ehrlich zu sein.
Bevor Du weiter machst, müssen die Fehler raus: Validator.
Das Problem besteht m.E. darüber hinaus in einem etwas unkonventionellen Aufbau der Datei. Warten wir mal die Fehlerbeseitigung ab.
Darf ich weiterhin anregen, gewisse "reisserische Aussagen" zu überdenken...
Einige generelle Fragen, eher aus Neugierde, habe ich noch.
Welchen Editor verwendest Du jetzt ?
Welche Browser verwendest Du zum Testen ?
Ich vermute mal, dass Du den Aufbau bei Deinem "alten" Joomla 1.5 Template entnommen hast ?
Grüße
low
hab mir die Seite jetzt auf IE7&8 sowie auf FF angesehen. Das Ergebnis im 7er ist recht ok, aber 8er und FF (auf meinem Lappi, nicht auf Desktop-PC) zerreissen die gesamte Optik. Hier ist die Navi auf einmal mittig (vertikal und horizontal) auf der Seite. Beim Chrome ist wieder (fast) alles da, wo es sein soll. Was mich etwas verwirrt, um ehrlich zu sein.
Bevor Du weiter machst, müssen die Fehler raus: Validator.
Das Problem besteht m.E. darüber hinaus in einem etwas unkonventionellen Aufbau der Datei. Warten wir mal die Fehlerbeseitigung ab.
Darf ich weiterhin anregen, gewisse "reisserische Aussagen" zu überdenken...
Einige generelle Fragen, eher aus Neugierde, habe ich noch.
Welchen Editor verwendest Du jetzt ?
Welche Browser verwendest Du zum Testen ?
Ich vermute mal, dass Du den Aufbau bei Deinem "alten" Joomla 1.5 Template entnommen hast ?
Grüße
low