• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

woher kommt dieses script (swf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich würde sogar noch weiter gehen, und sagen von unbestimmt vilen personen, mit internet anschluss, und einem Flash erstellungs programm:mrgreen:

kann es sein, das diese frage ziemlich sinnlos ist?

(ich bin mir bewusst, das diese antwort dies auch ist, falls sich ein mod dazu genötigt sieht, diese antwort zu löschen, gebe ich ihm ein freies recht dazu
Hiermit erkläre ich diese Antwort für Vogelfrei:mrgreen:)

Edit: das script kommt fllt. von einem "krillins" da ihm die seite dazu gehört ;)
 
Werbung:
Sieht fast aus als ob es etwas mti dem Onlinespiel World of Warcraft zu tun hätte. ;Jump

Gruß Corvulus
 
Ich will mich ja nicht glorifizieren, aber:
Du hast Glück, dass ich das per Zufall kenne ;ugl

Das Ding nennt sich FlashChat und kann unter anderen in Foren integriert werden.

:arrow: http://tufat.com/
 
Das kann man mit Flash machen.
Ich rate dir Flash MX oder Flash 8 an...
Es gibt im Internet auf adobe.com eine Testversion von Flash 8. Kannst mal Googlen.

Man muss nur Active Script lernen und dann ist's ein Kinderspiel.


MfG, matibaski
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben