• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wo websprachen lernen?

despotar

Neues Mitglied
hi ich wolte mal html lernen habe es bis jetzt mit anderen programmen gemacht.
also
1. html lerner wo ist am besten
2.php lernen wo ist am besten
3. MySQL lernen wo ist am besten
dan brauche ich auch alle programme um die sachen auch zu probiren.
mfg despotar
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

ich finde es gut, dass du HTML und PHP lernen möchtest, aber Google kann dir auch alle deine Fragen beantworten:

Google nach:

selfhtml

quakenet php tutorial
selfphp

xampp

Klar, dass ein Neueinsteiger nicht direkt nach diesen Begriffen sucht, jedoch findet man diese Seiten auch durch andere Stichworte ;)

Gruß
 
Werbung:
Das sind sehr gute Seiten!

PS. Als Threadtitel wäre wohl "HTML und PHP lernen" besser gewesen! Vielleicht willst du diesen noch anpassen. Andere User, die die Suche benutzen, werden es dir danken!

Gruß
 
Werbung:
xHTML ist "HTML" basierend auf XML (und nicht mehr auf SGML). Die Unterschiede von HTML und xHTML sind jedoch nur geringfügig (finde ich).
 
Hallo!
XHTML steht für "extensible hypertext markup language" und ist HTML ähnlich, jedoch in seiner Auslegung strenger und über XML ("extensible markup language") definiert. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Auswahl an Tags zu erweitern etc.
Für den Anfang sollte es aber reichen, wenn du HTML lernst...
LG nif7

Edit: da war jemand schneller ;)
 
aber ich brauche imernoch eine gute seite zum lernen die zwei sind nicht so gut (aus meier sicht). also wen noch jemand seiten kent immer her damit:D
 
Werbung:
Ich halte "Learning by doing" immer noch am besten.
Kannst dir auch irgendwo ein kostenloses Design runterladen, und damit rumspielen und ausprobieren.

Kannst auch mal auf meiner Seite schauen, ob du da was für dich findest:
maxifiacco.de | (X)HTML
 
Zurück
Oben