• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Windows 1.0 bis Vista: Top 20 der schlimmsten Funktionen aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie gut, dass ich nicht zu blöd bin um mit Windows umzugehen.
 
Wie gut, dass ich nicht zu blöd bin um mit Windows umzugehen.
Was ist das denn für eine Aussage. Kommt mir so vor, al wenn du es noch nicht mals durchgelesen hättest. Das PRoblem sitzt ausnahmsweise mal nicht 40cm vorm Bildschirm, sondern ist Windows selbst mit Nervereien, wie dem andauernden Sprechblasen im Systemtray oder den 10minütigen nachfragen eines Neustartes nach einem Update. Also erst mal lesen, dann nachdenken, was man schreiben sollte und nicht umgekehrt.
 
Werbung:
Haha...
Also der Clip mit Bill Gates und dem Scanner ist einmalig.
Alle hab'n den ausjelacht :D

Hätt ich auch :lol::lol::lol:
 
as ist das denn für eine Aussage. Kommt mir so vor, al wenn du es noch nicht mals durchgelesen hättest. Das PRoblem sitzt ausnahmsweise mal nicht 40cm vorm Bildschirm, sondern ist Windows selbst mit Nervereien, wie dem andauernden Sprechblasen im Systemtray oder den 10minütigen nachfragen eines Neustartes nach einem Update. Also erst mal lesen, dann nachdenken, was man schreiben sollte und nicht umgekehrt.
Wie schön, dass man das alles innerhalb von 5 Minuten abschalten kann.
 
Werbung:
Und das nachfrage, nach einem Neustart, nach Sicherheitsupdates ist ja auch sinvoll, da den meisten Usern nich bewusst ist, wie gefährlich es sein kann, wenn die Sicherheitsupdates nicht vernünftig installiert werden.
 
Sry ich finde den Artikel von PCWelt absolute Sch****.

1. Hätte ich das ganz anders geordnet.
2. Sind sehr viele Funktionen sehr Sinnvoll
3. Diese Aero oberfläche von Vista fine ICH richtig geil. Wirkt nicht so kantig
4. Ich finde die Proble sind nur ausgedacht, wirkliche Probleme sind dies nicht.
5. Alle diese "Proleme" kann man beheben.

mfg.
 
Werbung:
Sry ich finde den Artikel von PCWelt absolute Sch****.

1. Hätte ich das ganz anders geordnet.
2. Sind sehr viele Funktionen sehr Sinnvoll
3. Diese Aero oberfläche von Vista fine ICH richtig geil. Wirkt nicht so kantig
4. Ich finde die Proble sind nur ausgedacht, wirkliche Probleme sind dies nicht.
5. Alle diese "Proleme" kann man beheben.

mfg.

1.) Das ist immer Ansichtssache, dachte ich mir auch, aber im Großen und Ganzen stimmen die Probleme schon.
2.) ebenfalls Ansichtssache, jedoch wurde für die Liste auch nur aufgenommen, was im Internet viel in den Foren diskutiert wurde.
3.) Auch Ansichtssache, aber die frisst so richtig GEIL viel Ressourcen... rendere mal mit C4D mit Aero ein Bild ;-) Viel Spass. Ich mache gerade dafür einen Testlauf.
4.) diese Probleme existierten wirklich, ich bin seit Win 95 aktiv bei Windows und habe auch schon mit 3.11 gearbeitet und kann bestätigen, dass viele Probleme existieren/existierten.
5.) Ja, kommt nur auf den Aufwand drauf an.

MfG,

w7
 
Ist wirklich witzig, wenn man sich es so durchließt. Aber wenn man bedenkt, dass es tatsächlich so ist... Ich habe mit fast allen Problemen schon einmal Bekanntschaft gemacht.
Was mich wirklich stört, sind diese Sicherheitsnachfragen bei Windows Vista.
Den Ton der Sprechblasen kann ich auch nicht mehr hören.
Programme, die hängen geblieben sind konnte ich oftmals nur mit Hilfe eines Kullis und der Reset-Taste schließen.
Paint ist auch das primitivste "Grafikprogramm" - ist fast eine Beleidigung für das Wort - das ich je benutzt habe. Seit Windows 3.11 hat es sich kaum verändert.

Trotz dem Allen ist Windows mein Favorit!
 
Werbung:
Ebenfalls bin ich der Meinung von Maxi.
Ich habe zwar Win XP, aber Mac gefällt mir viel mehr, aber leider sind die meisten online Downloads für Windows sind.


MfG, matibaski
 
Mac habe ich schon ausprobiert. Linux habe ich auch schon ausprobiert.
Windows gefällt mir aber trotzdem am Besten. Ich weiß, dass man mit anderen Betriebssystemen Probleme mit Programmen hat und das ist wohl der wichtigste Grund, wieso ich Windows benutze.
 
:D Leute.. Windows und damit auch die aktuelle Version Windows Vista ist DAS bekannsteste und meist benutzte Betriebssystem.. Wenn ihr denkt, ihr seit Pofis und Profis würden kein Windows benutzen liegt ihr falsch .. 90% aller Firmen, arbeiten auf Microsoft-Basis..
Zudem hat Microsoft eine der besten Erkennung neuer Geräte.. Neues Gerät in die USB-SChnittstelle schieben, schon blinkt das Symbol auf, dass nach einem Treiber gesucht wird und wenige Sekunden später, dass die Hardware jetzt verwendet werden kann.. Ich benutze auf meinem zweiten PC Suse 10.0 und habe auch Knoppix und derartige andere Distributionen ausprobiert. Alle sind sie wesentlich komplizierter zu bedienen als Windows. Klar hat man den Dreh irgendwann raus.
Als eine unnötige Funktion stellen die guten Männer der PC-Welt die Windows-Aero-Oberfläche da, als Begründung, sie würde eine sehr gute grafikkarte benötigen.. Dazu kann ich nur sagen, sie haben nur nach unnötigen Funktionen gesucht, aber nichts richtiges gefunden.. Erstens kann man die Oberfläche mit 3 Klicks abschalten und 2. gibt es keine vergleichbare Alternative.. Beryl frisst um einiges mehr an Grafikspeciher als Windows Aero.. Außerdem sind in Beryl nach dem Bericht der PC-Welt eine sehr unnötige Funktion in Linux.. In den ersten Versionen von Linux waren Fehler nicht mehr zählbar.. Es ist klar, dass diese weniger wurden, weil dahinter eine sehr große Community steht..
Ein Beispiel ist das formatieren der Festplatte, wie viele klicks braucht man in Linux, wie viele in Windows? Es gibt wirklich nicht wneige Sachen die Linux (mit dem Aufbau von Apple komme ich schon eher zurecht) von Windows unterscheiden aber die, die meinen sie kommen mit Linux besser zurecht sollen dies ruhig nutzen.ICh wollte nur darauf hinweisen, das die jenigen es anscheinend nötig haben.. Wie viele Threads hier schon gegen Windows eröffnet wurden.. :roll:

Gruß, Fredmonster
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben