• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie speichert man den Inhalt einer Variable in einem Cookie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dieses "Frage steht oben" ist irgendwie nervlich. "Oben" ist das Subject, das Thema. Trag da doch bitte auch ein Thema ein. Platz für eine Frage ist im Textfenster.

Antwort steht auf der Seite:
SELFHTML: JavaScript / Anwendungsbeispiele / Pers
Toll, das direkt beschreibt es auch nicht, und da ich es immer noch nicvht verstanden habe brauchst du dir auch nicht die Mühe machen überhaupt in jedem möglichem Thema einen Selfhtml Link zu schreiben. Schreib garnichts oder gib dir ein bisschen MÜHE!
 
Werbung:
Was heißt hier Mühe? Du stellst eine Frage die kein Mensch versteht, einer macht sich die Mühe sie zu verstehen und zeigt dir was und jetzt beschwerst du dich?
 
Schreib garnichts oder gib dir ein bisschen MÜHE!
Huch, das hätte ich nicht besser formulieren können.
Andere haben es auch über diese Seite gelernt, andere verstehen, was da steht und können es selbst anwenden, bei anderen klappt es auch.

Klar, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber Rumgemotze hilft Dir nicht weiter. Eigeninitiative ist gefragt.
Wenn Du konkrete Fraen stellen kannst, weil Du wirklich irgendwas in dem Artikel nicht verstehst, dann hilft man Dir gerne weiter - unter der Voraussetzung, dass Du aufhörst, den Dir kostenlos Helfenden vorzuwerfen, sie geben sich für Dich zu wenig Mühe.

Dann stehst Du nämlich irgendwann alleine da und keiner hilft Dir mehr.
 
Werbung:
Das ist eigentlich nicht nötig, die Frage war ja klar. Eine Antwort hast Du bekommen. Stelle Deine Fragen zu der SelfHTML-Seite, wenn da noch etwas unklar ist. Gib an, was Du bisher ausprobiert hast und warum das nicht so funktioniert, wie Du Dir das vorgestellt hast.
 
Das liegt daran, weil ich eigentlich ein herzensguter Mensch bin und nur mein Wissen hier teilen will.
Aer mir ist schon klar, dass es erstmal einfacher ist, meine Antworten falsch zu interpretieren und mir böse Absichten in die Schuhe zu schieben. Das ist einfacher, als sich hinzusetzen und sich ein bisschen Mühe zu geben, Fragen zu formulieren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben