• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie schreibe ich einen "Download-Link"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prisodi

Neues Mitglied
Hallo Webmeisters! Ich bin Neuling, habe vor 2 Jahren angefangen Webseiten zu schreiben durch Spielerei hatte in Word aus Versehen "...als Webseite speichern..." angeklickt, nun bin ich schtig danach, habe mir selber beigebracht Webseiten in Reintext zu schreiben, probiere auch stndig in SelfHTML die Beispiele mal aus. Guckt euch doch mal mein "Page-Imperium" richtig an: prisodi (Punkt) de und die Vorgngerversion, die noch mit MS WORD geschrieben wurde: uwemartin-bs (Punkt) de So, jetzt will ich echt mal probieren eine, fr Mich, wichtige Frage beantwortet zu kriegen: Ich mchte gerade im Fotolabor, und in meinen Web-Labs, eine einfache Funktion darstellen dass der Besucher auf seinem PC, eine Datei, egal welches Format, auswhlen und entweder auf meinen Account, oder an meine Postfach: prisodi (at) prisodi (Punkt) de einfach zuschicken kann. Das drfte doch eigentlich ganz einfach sein? brigens: Auch die Musik ist handgemacht, ich suche Leute die ein bisschen Lust haben Songs von Anderen zu bearbeiten, selber noch was dazu zu spielen, paar Percussions dazu zu machen, oder sonst irgendwas. Auch biete ich Jedem an bei PriSoDi mit zu machen! Los, Leute, rafft euch auf ! ! ! Wer mir das mit dem Zusende-Formular, ohne den blichen Grokotz, Besserwisserei, und die bliche Stnkerei, erklrt, bzw., mir den Code zuschickt, dem zahle ich 10,- Euro, und er bekommt einen echten "Backlink" und eine schnes "Danke Schn" im Gstebuch meiner "Social-Accounts"! Na, das ist doch was, oder? Tschss, Uwe Martin 38124 Braunschweig Tel: 01634059684 [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Tipp: Schreibe bitte mit Absätzen. Dann kann man Dein Geschriebenes vielleicht auch lesen. Ich habe nach der dritten Zeile aufgehört und entschließe mich, auf die Frage im Topic zu antworten:

Code:
<a href="foo.arj">Download-Link</a>

Denn: Jeder Link ist ein Download!
 
ich würde sagen das ist was für die Jobbörse... da steht was von 10 € drin.

Deine Antwort finde ich gut Efchen ;Jump
 
Werbung:
Das kommt in mein neues Forum!

Genau so was suche ich für mein eigenes Forum!
Denn ich meine dies hier ist kein "Forum"
sondern eine Plattform wo sich 4-5 "altverdiente"
mit tecxhnischer Polemik gegenseitig auf die Schulter klopfen.
Eure Zeiten, in denen ihr mit solch verschlüsselten Kurezinformationen
Leute beeindrucken könnt sind lange vorbei, die ,meisten finden das albern!
Das hier ist ein unverständlicher Chat in dem man niemals eine Antwort
auf einen "Topic" erhält, Ich übernehme den gesamten Teil in mein Neues
"Kritiker-Forum" unter:
Uwe Martin
könnt ihr ein einloggen und zwar mit
Passwort, User- oder Sonstwas für Name:
Alles:
offen
Auch E-Mail einfach [email protected]
eintippen.
Das wird gut und ich kann hier selber viel Schlagworte abladen!
Meldet euch!
Uwe Martin
Tel: 01634059684
[email protected]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh ich auch nicht.

Sry, aber wenn ich mir deine Seite angucke (und da reichen mir die 2 Sekunden bis die Hintergrundmusik geladen ist), hast da absolut keine Ahnung von Webdesign.
Der Code ist absolut fehlerhaft, die Seite ist grausam (blinkende Hintergrundgrafiken? Gehts noch?)

Und du erklärst hier mal grade eben als neuer Benutzer, dass das Forum nur Müll ist?

Sry, aber das ist doch so ziemlich das letzte, oder?

Toastbrot
 
Werbung:
Versteh ich auch nicht.

Sry, aber wenn ich mir deine Seite angucke (und da reichen mir die 2 Sekunden bis die Hintergrundmusik geladen ist), hast da absolut keine Ahnung von Webdesign.
Der Code ist absolut fehlerhaft, die Seite ist grausam (blinkende Hintergrundgrafiken? Gehts noch?)

Und du erklärst hier mal grade eben als neuer Benutzer, dass das Forum nur Müll ist?

Sry, aber das ist doch so ziemlich das letzte, oder?

Toastbrot
Nein, ich war gerade auf Deiner Seite, das ist das letzte!
Da wird niemals Jemand werbung platzieren!
Da wette ich 100,- Euro,
Soundqualität extrem pervers nix gutes dabei,
Songauswahhl "0815" ,
und dauert total lange beim Laden!
Sorry, aber deine Geschäftsidee ist ein Flop,
meine NICHT!
Ich habe "Inhalt" erst gemacht,
dann kannst Du werbung machen!
Nur Werbung ist Mist! Ich werde jetzt
mal testen wie du gefunden wirst,
ich melde mich wieder!
Uwe Martin
38124 Braunschweig
Tel: 01634059684
[email protected]
Niedersachsen privat sozial|diakonisch|karitativ|paritaetische Dienste|Beratung|Hilfe Vermittlung Arbeit in Nachbarschaft Braunschweig
PriSoDi Braunschweig Kostenlos Inserate Gratis Musik unentgeltliche Musikschule Fotografen & Musikerwettbewerb free Recycling Bringdienst PC-Dienst Zweiradreparatur Gartenarbeiter Kontaktanzeigen Gebrauchtwaren-Markt Tierpension

Tipp: Schreibe bitte mit Absätzen. Dann kann man Dein Geschriebenes vielleicht auch lesen. Ich habe nach der dritten Zeile aufgehört und entschließe mich, auf die Frage im Topic zu antworten:

Code:
<a href="foo.arj">Download-Link</a>

Denn: Jeder Link ist ein Download!
D O O F ! ! !
Mehr gibt es zu dem "Topic" nicht zu sagen,
schalte PC aus und geh an die frische Luft!!!

Uwe Martin
38124 Braunschweig
Tel: 01634059684
[email protected]
Niedersachsen privat sozial|diakonisch|karitativ|paritaetische Dienste|Beratung|Hilfe Vermittlung Arbeit in Nachbarschaft Braunschweig
PriSoDi Braunschweig Kostenlos Inserate Gratis Musik unentgeltliche Musikschule Fotografen & Musikerwettbewerb free Recycling Bringdienst PC-Dienst Zweiradreparatur Gartenarbeiter Kontaktanzeigen Gebrauchtwaren-Markt Tierpension

Versteh ich auch nicht.

Sry, aber wenn ich mir deine Seite angucke (und da reichen mir die 2 Sekunden bis die Hintergrundmusik geladen ist), hast da absolut keine Ahnung von Webdesign.
Der Code ist absolut fehlerhaft, die Seite ist grausam (blinkende Hintergrundgrafiken? Gehts noch?)

Und du erklärst hier mal grade eben als neuer Benutzer, dass das Forum nur Müll ist?

Sry, aber das ist doch so ziemlich das letzte, oder?

Toastbrot
Dein Radio, was sogar in der Domain
den Namen der Stadt und das Wort Radio drin hat,
wird nicht mal gefunden wenn Du direkt
"radio bad arolsen"
eingibst, da macht du wohl,
als Profi wohlgemerkt,
etwas entscheidendes Falsch.
Guck mal:
Such mal mit Bing.com:
radio tonstudio braunschweig
DA kannst Du gute Musik
IN GUTER QUALITÄT sofort hören!

Uwe Martin
38124 Braunschweig
Tel: 01634059684
[email protected]
Niedersachsen privat sozial|diakonisch|karitativ|paritaetische Dienste|Beratung|Hilfe Vermittlung Arbeit in Nachbarschaft Braunschweig
PriSoDi Braunschweig Kostenlos Inserate Gratis Musik unentgeltliche Musikschule Fotografen & Musikerwettbewerb free Recycling Bringdienst PC-Dienst Zweiradreparatur Gartenarbeiter Kontaktanzeigen Gebrauchtwaren-Markt Tierpension
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
prisodi du bist ganz schön mutig. Du schreibst eine Seite die wirklich unter aller Sau ist und meinst das die Website von Toastbrot total schlecht ist. Diese von Toastbrot ist im Design, im Code, in der Umsetzung ja in allem tausendmal besser.

Dein Schreibstil war vor 15 Jahren mal richtig, aber jetzt ist er einfach nur noch grausam.:twisted:

Beim nächsten mal erst einmal nachdenken bevor du was schreibst.:-D
 
prisodi du bist ganz schön mutig. Du schreibst eine Seite die wirklich unter aller Sau ist und meinst das die Website von Toastbrot total schlecht ist. Diese von Toastbrot ist im Design, im Code, in der Umsetzung ja in allem tausendmal besser.

Dein Schreibstil war vor 15 Jahren mal richtig, aber jetzt ist er einfach nur noch grausam.:twisted:

Beim nächsten mal erst einmal nachdenken bevor du was schreibst.:-D
Nein, ich meine es ernst, Toastbrot ist durch seine Lebenslange Programmiererei nicht mehr fähig zu beurteilen was gut kommt auf Webseiten, was SINN macht, die Musik ist von total schlechter Qualität und es gibt sonst nix da außer blöden externen Popups und Werbung, meine hat SINN! Und er wird gar nicht GEFUNDEN!
Uwe Martin
38124 Braunschweig
Tel: 01634059684
[email protected]
Niedersachsen privat sozial|diakonisch|karitativ|paritaetische Dienste|Beratung|Hilfe Vermittlung Arbeit in Nachbarschaft Braunschweig
PriSoDi Braunschweig Kostenlos Inserate Gratis Musik unentgeltliche Musikschule Fotografen & Musikerwettbewerb free Recycling Bringdienst PC-Dienst Zweiradreparatur Gartenarbeiter Kontaktanzeigen Gebrauchtwaren-Markt Tierpension
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Peter,

Mensch werde ich grad Agressiv!!!

immer locker bleiben! ;-)


Was soll er denn machen, wenn er keine Ahnung hat?

Von so welchen Seiten gehe ich sofort runter.

Nee, solche Sites haben unheimlich viele Besucher,
weil sie in allen Foren auf und ab erwähnt werden...

Merkst du es gar nicht alle schreiben das deine Seite..... ist und du nörgelst an andere rum.

Und zum Forum: Ich glaube das Forum ist auf dem Gebiet Webdesign das beste Deutsche Forum.

:twisted:

Ob es das beste ist, weiß ich nicht, da ich nicht alle kenne...
Aber es hat seinen eigenen Stil, wie jedes andere Forum auch (egal zu welchem Thema)...

Jetzt aber: bevor Du einen dicken Hals kriegst, lehn Dich doch einfach zurück
und genieße! - ist doch besser als jede Komödie im Fernsehen usw.

Achso: wird ein interessanter Abend, wirst also einen Eimer Popcorn brauchen...;-)

Grüße
Bernhard
 
Werbung:
Wer regestriert sich bei einem Forum stellt eine Frage und ist nur aus Krawall aus?

Die Seite von Toastbrot ist das perfekt schönes Design,übersichtlich und ...

Code:
Sorry, aber deine Geschäftsidee ist ein Flop,
100% nicht

Sorry aber so macht man sich keine Freunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also als ich diesen Thread gesehen habe musste ich mich erstmal auf meinen frisch gesaugten boden legen und mich totrofln...

*hust*
Letztens postete Toastbrot diese 3 schönen Links
und würde sagen das prisodi[dot]de ein Platz in der ersten Reihe verdient hat. Glückwunsch, deine Seite passt ganz gut zu denen!

Jetzt mal ehrlich. Deine Seite hat

  • Keinen Validen code
  • Kein Valides css
  • Keine Trennung von Inhalt und Layout
  • Störende hintergrundmusik
  • Schlecht zu Handhaben.
  • Nicht Browseroptimiert
  • Langweilig
  • Störende blinkende Bilder
  • Billig aussehende Banner
  • Schlecht platzierte Werbung
  • Gräßlige farben (unten Grün auf braun)
  • Impressum schlecht zu erreichen (gaaaanz unten)
  • Code:
    [FONT=Comic Sans MS][SIZE=2][COLOR=white][COLOR=white][FONT=Comic Sans MS][COLOR=white][COLOR=white][COLOR=Black]PriSoDi ist 2006 nach langer abstinenter Planu[/COLOR][COLOR=Black]ng entstanden
    und dann erstmals im Sommer 2007 Online gegangen und in
    den Dienstleistungs-Sektor eingestiegen. Wir haben seitdem
    immer weiter expandiert und werden heute von den Crawlern
    und Robots der großen Suchmaschinen, wie Helden gefeiert
    und bewertet ! Anfangs waren Wir wirklich skeptisch ob das
    Konzept im Dienstleistungs-Segment & somit auf dem freien
    Markt langfristig überhaupt bestehen kann. Nach jahrelanger
    Realisierung & Verwirklichung der einzelnen Sozial-Projekte
    wissen wir heute dass unsere Dienstleistungen privat-sozial
    funktionieren und das sogar sehr, sehr gut[/COLOR]![/COLOR][/COLOR][/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]
  • Von der Idee vielleicht gut, aber von der Umsetzung her?
  • Du arbeitest da seit 2 Jahren dran? o.0 (staun)
  • Ein sehr Intressantes Forum das ihr da Anbietet:
  • Scheiss PriSoDi, da kriegt man ja Augenkrebs!!!
  • Das bezweifle ich NICHT. Ein wahrer knaller die Seite:

  • Besucher - Rekord Schon 627.447 Besucher
    seit unserem sehr gewagten Onlinegang im Jahre 2007

  • Ihr Arbeitet Tag und nacht an so einer Seite? Wie ist denn sowas möglich?
  • Mitarbeitern von PriSoDi die anfangs
    Tag und Nacht an dem Projekt, mit aller
    ihrer Energie mitgearbeitet haben
 
Sry, aber das ist gar nicht meine Seite. Das soll nur Werbung sein für ein Radio aus meiner Stadt. Ich habe die Beiträge vor mir nicht komplett gelesen, aber meine Seite ist eine ganz andere, die im Moment noch im Entwicklerstatus steht: www.gratistemplates.de.vu

Die Seite wird demnächst umziehen, ergänzt werden und das Design wird noch mal geändert, aber wenn du was gegen den Code der Seite sagen kannst - bitte nur zu.

Deine Seite ist der absolute Müll, und hier sowas zu behaupten ist echt unter aller Würde.

Schönes Leben noch, ich werde in diesem Thread hier nicht mehr posten und würde mich freuen, wenn alle die meiner Meinung sind es auch nciht mehr tun würden.
Danke.

Toastbrot

Btw: Du sprichst von "lebenslanger Programmiererei". Na dann. Wenn dein Leben mit 16 schon zuende war, tust du mir ncoh mehr leid, als du mir eh schon tust.

Sry jetzt mal an die Mods, aber hatte keine Kust den Beitrah zu editieren, und das muss grad mal raus:

Also mal ehrlich prisodi: Du bist das letzte, was mir in den 16 Jahren meines Lebens untergekommen ist.

Du postest hier absoluten Müll, ohne überhaupt irgendeine Ahnung von Webdesign zu haben. Sry, schmeißt mich von mir aus hier raus, aber du bist einfach ein riesen A********!!!

Du machst andere hier reihenweise nieder, obwohl du selbst unwissend bist. Eigentlich sollte man Seiten wie deine verbieten.

Falls es dich interessiert: Das Radio, für das ich in meiner Sigantur werbe, ist nciht mein eigenes. Es soll einfach eine kleine Webung sein für etwas, dass ich gut finde, aber so schlau bist du ja nciht, dass dein Hirn das kapieren würde.l
Der Code ist mit Sicherheit verbesserungswürdig, aber deiner ist echt einfach nur SCHLECHT! Du hast null Ahnung und machst alles schlecht, was nicht von dir ist. Wenn du ein bisschren was aufm Kasten hättest, würdest du den Mund haltn.

Wie du mit Sicherheit bemerkt hast, steht dir hier keiner bei. Sry an alle für diese Schimftirade, aber bei sowas platzt mir echt der Kragen.

Deine Seite ist unter aller Sau, ebenso der Code - seit wan schreibt man bitte Tags groß, hm? Seit wann schreibt man <BR> statt <br />? Seit wann gehört eine obernervende Hintergrundmusik zum guten Stil? Seit wann sind blinkende Hintergrundbilder wieder in?

Alter, du bist echt das Letzte. Du hast keine Ahnung, und deine Seite ist genauso Müll wie du selber.

Halt die Klappe und lass die reden, die Ahnung haben, du gehörst jedenfalls nicht dazu.

Für mich ist das Thema hier jetzt endgültig erledigt.

Schönes Leben noch, du A********!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also prisodi,
deine Seite sieht wie ein kleines Karneval aus.
Links und rechts paar Links (oder was die Lightshow darstellen soll) hingeklatscht und fertig. Ehrlich, meine HTML-Seiten in der Schule waren 10 Mal besser als dieses..... Ding da^^ Und bei mir ist es 2 Jahre her.

Ob <br> oder <br /> ist auch egal. Hauptsache klein geschrieben.
Aber dass deine Seite gut sein soll, ääääh, Fehlalarm.

Und was die Aufregerei sein soll, kapier ich auch nicht ganz.
Man kann auch alles ruhig klären ;)
@Toastbrot: Selbst mit 16 sollte man - zumindest versuchen - kluger zu agieren.

-closed-

Mist klappt nicht :D
 
Werbung:
Ja könnte man. Aber bei solche Leuten platzt mir der Kragen, sry.
Das hat nichts mit meinem Alter zu tun, dass wird auch in 20 Jahren noch so sein.
Schmeißt mich von mir aus hier raus, aber manche Leute regen mich auf. Und wenns auf dem normalen Weg nicht geht (siehe mein erster Post in diesem Thread), dann halt so.
Aber ich finde das, was hier abläuft, echt unter aller Sau.

Gruß
Toast

PS: Ich hab die Schimpfwörter mal "zensiert".
 
Stoppt mal mit der ganzen Aufregung :)

Kann man den Kleinen nicht ganz einfach mal kicken? Ist ja wohl offensichtlich, dass der nichtmal ansatzweise etwas von Erziehung weiß.
Hier hat jeder Anfänger das Recht, Fragen zu stellen. In deinem Fall hat Efchen die auch angemessen beantwortet.
Deinen weiterne Posts mit den persönlichen Angriffen a la "Guck mal deine Seite an, die is ja voll doof" hat eher etwas mit Kindergarten als mit einem Diskussionsforum zu tun.

Ich glaube nicht, dass man dich so ernst nehmen kann.

Gute Nacht zusammen.

MfG Icy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben