• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie kann man domains anbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OS-City

Neues Mitglied
Hallo eine frage, ich bin webhoster, also ich biete webspace an, komplet kostenlos und komplet unbegrenzt.

Nun bin ich am überlegen mir auch wenn sowas geht ,was einzurichten womit ich domains anbieten kann, muss nicht unbedingt de sein kan ruig was anderes sein.

Wüsste da jemand eine möglichkeit oder eine software

Meine webserver software is Xampp
 
Werbung:
Ja direkt Domains anbieten kannst du nicht, das muss über den entsprechenden Verwalter (Denic, Switch, etc) laufen.

Du kannst aber Subdomains anbieten, vorausgesetzt du hast eine TLD ([wiki]Top-Level-Domain[/wiki])
 
top level domain, ääähm was genau is das für einen domain, also was für einen soll das sein

und wo, bzw wie bekommt man die und kostet die was, und wie kann ich das den dan mit den subdomians machen aber subdomian were dan doch so zb www.deiname.galaxyspace.ath.cx oder
 
Werbung:
Werbung:
Bevor du mal ein Webhoster wirst, solltest du dich vielleicht einmal genau darüber informieren. Du scheinst sich ja nicht so wirklich damit auszukennen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben