• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wie kann ich ein forum erstellen?

zemsi

Neues Mitglied
hy leute
wisst ihr wo man so codes für seine eigenes forum gibt.Ich will die funktionen wissen von euch bitte schreibt mir so ein code wenn ihr in dieses thema reinschreibt und sagt mir wo man die finden kann der ihr sagt es mir hier.
 
Werbung:
hy leute
wisst ihr wo man so codes für seine eigenes forum gibt.Ich will die funktionen wissen von euch bitte schreibt mir so ein code wenn ihr in dieses thema reinschreibt und sagt mir wo man die finden kann der ihr sagt es mir hier.

Am Schluss hat man doch noch ein Satzzeichen hingekriegt;-)
 
Werbung:
Also ein Foren-System selber zu entwickeln ist somit das komplizierteste, was du wir vornehmen kannst. Ich selbern nutze vBulletin (das beste auf dem Markt) und allein die Bedienung ist bei diesen tausend Funktionen sehr kompliziert. Alles ist auf alles angewiesen.

Die Forensoftware kostet rund 200 Euro und besteht aus 2.500 Dateien-> viel Spaß;)

Mein Tipp ist: Kauf es dir selber, das geht schneller...
 
200 Euro für vllt. ein Non-Profit-Projekt? Vui Spoas.

Die von Elroy aufgeführten Forumsysteme tun ihren Zweck ebenfalls und mit den tausenden Erweiterungen wird die Sache auch noch viel runder... Ich habe bis jetzt immer mit phpBB3 rumgespielt und ich komme mit den Funktionen und dem Umfang voll und ganz zurecht. Wenn was fehlt lad ich mir 'n Plugin oder schreib 'ne Kleinigkeit dazu, das System ist über die Dokumentation meist gut erläutert.
 
Werbung:
Zurück
Oben