• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung auf Kostenloser Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c++

Neues Mitglied
Darf man auf einer Homepage die Kostenlos ihre Dienste zur verfügung stellt, Werbung einbinden, bzw. eine Homepage erstellen, die nur Werbelinks enthält?

Und gibt es Homepageanbieter die Kostenlos sind und obendrein noch Domains anbieten wie z.b. Meineseite.de anstatt Anbieter.meineseite.de


Eine Frage hätte ich auch noch, darf man Werbung von Partnerprogrammen auf Plattformen wie z.b. Youtube Myspace und co. reinstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Solange dein gratis Webhoster es erlaubt, dann ist es natürlich erlaubt. Manche Gratis Webhoster verbieten jedoch weitere Einbindung von Werbung.

Und gibt es Homepageanbieter die Kostenlos sind und obendrein noch Domains anbieten wie z.b. Meineseite.de anstatt Anbieter.meineseite.de
ja es gibt kostenlose, aber nichts auf der Welt gibt es geschenkt - auch keine Domains - zumindest keine Second Level Domains.

Eine Frage hätte ich auch noch, darf man Werbung von Partnerprogrammen auf Plattformen wie z.b. Youtube Myspace und co. reinstellen?
s.o.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben