• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welches Betriebssystem?

Nirado

Neues Mitglied
Also mich würde mal interessieren welches Betriebssystem ihr verwendet!?

Ich persönlich verwende... Vista (:unglücklich:)

PS: Bin neu hier... ... ... ...:?
 
Werbung:
NUR linux, auch in der eigenen firma.

1 Workstation
* debian lenny + KDE
* arch + XFCE4

2 Workstation
* debian lenny + XFCE4 (ist mein eigener arbeitspc)

1 laptop
* debian lenny gnome/KDE/XFCE4/fluxbox
* arch + XFCE4
* (k)ubuntu
* freebsd

server
* was sonst als debian

und wenn ich nachts nicht schlafen kann, installiere ich mir eben noch ein linux :mrgreen:
 
Windows XP Home Edition

Bin glücklich damit. Die meissten Spiele und Anwendungen sind am besten unter Windows zu genießen. (Microsoft Monopol etc...)

Auf mein Laptop läuft Kubuntu, weil ich mit Caldera arbeiten muss.

Mfg
 
Werbung:
Ich verwende Vista auch unglücklich mit, aber eher wegen Futijus Siemens, dem Hersteller des Kastens.

Dazu noch ab und an für manche Dinge, für die man Windows net braucht Knoppix auf ner Start CD, was sehr schön ist :D
 
Werbung:
hi.
ist auf jeden fall zu empfehlen.
nutze win7 seit rc1 auf mehreren Rechner und seit kurzem auch die ultimate.
Ich sag nur Power satt. Ist ein sehr stabiles System.
Das einzige was manchmal noch stört das einige Vista-Treiber (gibt noch keine für win7) nicht 100% funktionieren.

Gruß KY
 
Werbung:
konservativer XP Pro-nutzer (heim-daten-center mit Win 2000 Advanced Server) und das so lange, bis es keinen support mehr für gibt (2012) oder mein neuer studio 17 es nicht mehr will ^^.

Nils aka XraYSoLo
 
Glücklicher Vista Nutzter
Ich wusste gar nicht, dass das geht.:D Ich benutze auch Vista und manchmal noch WinMe. Vista nervt mich, Me is zwar alt, aber trotzdem nicht schlecht(und vor allem schneller als Vista trotz deutlich geringerer Prozessorleistung und Arbeitsspeicherkapazität).
mfg Bleistift
 
Werbung:
Ich wusste gar nicht, dass das geht.:D Ich benutze auch Vista und manchmal noch WinMe. Vista nervt mich, Me is zwar alt, aber trotzdem nicht schlecht(und vor allem schneller als Vista trotz deutlich geringerer Prozessorleistung und Arbeitsspeicherkapazität).
mfg Bleistift
Naja, wenn man einen einigermaßen guten Computer hat ist Vista auch schnell. Ich war nur so blöd und habe die 32bit Version genommen.:mrgreen:

MfG xXxPeterPanxXx
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben