• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welcher Webhoster ist besser, hat weniger Ausfälle und ist zuverlässiger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheCleaners

Neues Mitglied
Hallo,
ich schwanke im Moment zwischen drei verschiedenen Anbietern:

500MB Webspace = 500MB Speicherplatz und viele Freetemplates kostenlos dazu

Alfahosting.de ® - webspace, webhosting, reseller webspace - preiswert und zuverlässig!

Nerionics.de | RootDS - vServer - WebHosting - Reseller - Ultima Online Gameserver - Email-Hosting - Auftragserfassung/Kundenverwaltung | Support

Alle der Anbieter haben 50GB Traffic, MYSQL, FTP, 500MB Webspace und minstestens eine Domain. Der Preis ist auch fast immer gleich (ca. 2,50€ im Monat). Aber ich weiß leider nicht welchen ich nehmen soll... . Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen ;)

Mit frendlichen Grüßen,
TC

PS: Ich habe leider keinen Forenorndner für Hostings gefunden. Wenn ich hier falsch reingepostet habe tut mir das sehr leid und hoffe dass ihr meinen Post an die richtige Stelle verschiebt. Danke!
 
Werbung:
Kenne keinen von den dreien. Am eifnachsten ist es fast, wenn du noh einen Preisvergelich mit deinem Internetanbieter (der soltle solche Angebote auch führen) machst. Ansonsten kenne ich nurnoch Strato, was einen guten Ruf genießt.

Gruß Corvulus
 
ich kenne auch keinen von denene aber ich empfehle dir funpic.de dort bin ich auch da hast du PHP 5, MySQL und soger die Funktion mail() mit drinne! Auserdem ist der Webspace kostenlos dafür müsstest du dir natürlich dann eine ordentliche Domain hohlen!
 
Werbung:
@Peter Lohse: Aber bei denen wird Werbung eingeblendet und das will ich vermeiden ;)​

MfG,
TC

PS: Achja, auf was muss ich achten dass mein Hoster schnell ist? Ist das Traffic? (bin noch ein ziemlicher Einsteiger und habe davor nur mit kostenlosen Anbietern gearbeitet, unteranderem funpic ;) )​
 
Werbung:
Hallo,

ich empfehle Dir eine Strato Maschine (STRATO AG).
  • Erstklassiger Support
  • Sehr schnelle Reaktionszeit
  • Keine Ausfälle bekannt
  • x mal Preis- und Leistungssieger
Zur Zeit sitze ich auf einem 1Blu Root Server, der auch gute Performance und Ausfallsicherheit für relativ wenig Geld bietet.

Eins noch, solltest Du keine Erfahrung mit Betriebssystemen wie openSuSe oder Debian haben, würde ich mir einen Managed Root-Server anschaffen - alles andere wäre bezüglich Konfiguration, selbstmord.

Gruß Sven
 
Zusätzlich sei aber noch gesagt, da du ja anscheinend gar keine ahnung aus dem bereich hast: server kosten dich um einiges mehr als nur webspace. und wenn du nicht grade speicher und cpu fressende Progs ausführen willst, reicht oft auch schon ein V-Server für einen Bruchteil des Preises. Nachteil ist, dass du dir den SErver mit anderen personen teilen musst (aber keine sorge, keiner kann auf die daten vom andren zugreifen, und jeder hat sein eigenes OS). Spontan fällt mir als V-Server Anbieter nur Strato, 1&1 und Bluezip.de ein. Aber da siehts auch wieder so aus wie Böhser Onkelz gesagt hatte: Konfiguration ohne Kenntnisse ist eigentlich unmöglich. Oder du holst dir nen Server mit Windows Server 2003 und zahlst dafür nen paar euro monatlich dazu.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben