• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welchen Virenscanner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gola-noga

Neues Mitglied
Hallöchen!

Nachdem ich Windows XP installiert habe, fehlt mir allerdings noch ein Virenscanner und so die ganze Sicherheitsklamotte...

Was für einen würdet ihr mir Vorschlagen? Er sollte vorallem Ressourcensparend sein, was heißt, dass er kaum Arbeitsspeicher verbraucht.

Es sollte wenn möglich ein komplett Parket sein, sowas wie ne Internet Security. kann acuh was kosten, wobei ich mich auch über preiswerte/kostenlose Vorschläge freuen würde...

Wäre lieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit den Virenscanner mitteilen könntet und mir so welche Empfehlt. Müssen aber acugh keine sein, womit ihr schon gearbeitet habt...

In der Hoffnung, dass ich nicht zu Viel verlange, ich aber trotzdem viele Antworten bekomme,

Daniel Barfuss
 
Werbung:
anti vir
Weiß jetzt net, ob dir der umfang da reicht. Aber dafür ist es kostenlos und schneidet bei tests in denen das erkenen von viren zählt immer mit bestnoten ab.
 
Werbung:
Kaspersky. Das haut (zumindest) bei mir alles weg (auch meine bats mit shutdown -r^^).
 
Wenn du nix zahlen willst, würde ich Antivir nehmen
(schützt sehr gut gegen viren aber nicht gegen Spyware <- reicht auch eigentlich die Windows Firewall meiner meinung nach)

Wenn du was zahlen willst vllcht G-DATA oder Kapersky
kenne mich aber nicht so gut mit Anti viren programmen aus, dieetwas kosten ;)


edit: OHA ETWAS ALT DAS THEMA ^^
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben