• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was ist das?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digga

Mitglied
Bookmarklets

Also habe net gesucht im Forum,ob es das schon hier gibt....Aber geht mal auf HTML.de Startseite oder jede andere Seite und gebt diesen Code hier in Der Adressleiste ein wo ihr sonst immer die Seiten eingibt...

Probiert das mal mit Firefox....

Code:
javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.images; DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5; DIS.top=Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5}R++}setInterval('A()',5); void(0);


Und mit diesem Code könnt ihr den Inhalt einer Seite bearbeiten bzw verschieben...^^

Code:
javascript: document.body.contentEditable = 'true'; document.designMode = 'on'; void 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Juhu, endlich hab ich einen Weg, einem WebDesigner sein in schweißtreibenden Stunden erstelltes Layout wieder kaputt zu machen...
 
Juhu, endlich hab ich einen Weg, einem WebDesigner sein in schweißtreibenden Stunden erstelltes Layout wieder kaputt zu machen...


Sry, dass ich dich enttäuschen muss, aber die Veränderungen, die du an der Website vornimmst werden nicht gespeichert, das heißt, dass sie nur für dich sichtbar sind und sobald du die Seite schließt wieder verloren sind!

Sonst könnte man das ja schon als Hacken bezeichnen.
 
Werbung:
Ich hab mal vor langer Zeit auch ein paar von solchen gemacht:

Code:
javascript: function blinke(){bilder=document.getElementsByTagName('img');for(a=0;a<bilder.length;a++){bilder[a].style.visibility = ((bilder[a].style.visibility=='hidden')?'visible':'hidden');}}setInterval('blinke()',100);void(0);


javascript: var alles=document.getElementsByTagName('td'); for(a=0;a<alles.length;a++){alles[a].firstChild.nodeValue='*SPAM*';}; var boxen=document.getElementsByTagName('div'); for(b=0;b<boxen.length;b++){boxen[b].firstChild.nodeValue='*SPAM*';}var links=document.getElementsByTagName('a');for(c=0;c<links.length;c++){links[c].innerHTML='*SPAM';};void(0);
 
Hilfe!
Sind hier etwa Möchtegern-Scriptkiddis ?

Juhu, endlich hab ich einen Weg, einem WebDesigner sein in schweißtreibenden Stunden erstelltes Layout wieder kaputt zu machen...
Ist schon lustig Arbeiten von anderen zerstören zu wollen (auch wenn du es nicht kannst) :roll:

Digga deine Frage ist vollkomm berechtig aber ich bitte dich nächstes mal ein aussagekräftigerin Titel zu wählen ;)
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben