• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Veranstalten wir Webmaster treffen

Miss-Mode

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe bisschen überlegt, wir webmaster könnten veranstaltung machen, wir können was essen gehen über homepages reden und so. Was sagt ihr dazu:D
 
Werbung:
Hallo,

meinst um z.b. um Rechtliche Standards zu besprechen die jede Homepage einhalten muss um nicht einfach abgemahnt werden zu können, wie z.b. deine miss-mode die jedem RA die Freudentränen in die Augen treibt :O).

Ich halte nichts da von.

Cheffchen
 
Cheffchen,
Ich habe auf meinen Homepage nichts falsches. Ich habe alle an die Mail geschickt, die haben bestätigt dass ihn von ihnen die Inhalte nehmen kann ;)
 
Werbung:
Reicht das Forum nicht als Treff?

Alternativ gibt es auch noch Social Networks oder Chatrooms, die sich mit solchen Sachen beschäftigen.
 
Hallo,

ok ohne jetzt in eine diskosiun zu rutschen, Glaube ich dir das einfach nicht das du inhalte bzw. bilder benutzen darfst, die frage ist wem fragst.
Den Urheber, der als einziger das recht hat das zu streuen wenn es nicht gerade cc ist also frei.
oder den der sich das ok vom urheber geholt hat um das selber zu nutzen, denn der hat gar nichts zu sagen für die weiterverbreitung, da kannst auch dein nachbar fragen.

Impressum Fehlt da dies keine rein Private Seite ist.
WP Lizenz.
Datenschutz fehlt auch.

Das ist mir im ersten blick angesprungen, is auch eigentlich egal, du musst ja zahlen :O).

Cheffchen
 
Was für Wp. Lizens. Im wordpress.de ist es ja kostenlos? Inhalte ja die kann ich bnutzen gibts kein Problem. Ich kann ja die Emails zeigen;)
 
Werbung:
Hallo,

also das ist jetzt der letzte Beitrag sonst wird das doch eine Diskussion.
Das die E-Mails auch löschen kannst ist dir schon klar, sind irrelevant da keine Beweiskraft.
Redaktionell kann man den Blog auch nicht nennen, damit Pressefreiheit auch irrelevant.
oder sind die E-mails mit Erlaubnis von K-Lager... usw. :O)

Wie gesagt ist mir eigentlich wurst, hauptsache legst schon mal was zur Seite für den RA.

Cheffchen.
 
Soll das eigentlich ein weltweites Treffen von "Webmastern" werden? Weil man dieses Topic derzeit in vielen Foren identisch vorfindet ...
 
Werbung:
Hallo,
nette Idee, aber für mich zumindest ist das nichts.
Wenn ich mich mit jemandem über HTML, PHP und Co. unterhalten will, dann tu ich das hier in Foren. Ist ja nicht so, dass hier -ohne jemanden beleidigen zu wollen- nicht langjährige Freunde von mir sitzen, die ich unbedingt mal sehen will.
Aber danke für den Vorschlag ;-)

MfG Icy
 
Werbung:
Werbung:
dafür gibt es usergroups?

ich bin z.b. immer auf der rheinjug und der php-ug düsseldorf anzutreffen.
 
@ Miss Mode.. Also dein Blog ist sowas von Futter für Anwälte.. Du darfst mit ziemlicher Sicherheit keine Bilder von Chanel einfach so austellen.. Und die werden sich mit so nem kleinen Blog wie dir gar nicht abgeben geschweige denn, eine Erlaubnis erteilen..

Auch die Sonnenbrillenbilder von Misterspex zu übernehmen mitsamt Text ist dreist.. Das macht auch die Quellenangabe nicht wett sondern zeigt nur, dass du dich damit absichern möchtest, weil du keine Erlaubnis hast..

Ich würde dir raten, dass alles zu unterlassen.. Mein Kumpel hat nen Dad der da sicher scharf drauf wäre :D :D
 
Zurück
Oben