• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Upload Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

farchris

Mitglied
Also ich habe ein Formular
http://www.sumania.de/artikel.php
nur da ich dass Textfeld nicht besser machen kann und dass zu viel arbeit wäre wollte ich eine Upload Funktion einrichten !
Man soll seinen PC nach nach einer Datei absuchen können und die dann auf den Webspace speichern können.
Ich würde auch gerne so eine Begrenzung haben,dass man da nicht irgentwie 100 MB hochladen darf sondern nur ca. 2 MB !
Wie mache ich dass am besten ?

edit: was auch eine Möglichkeit wäre,wenn die Datei als Anlage in der E-Mail mitgeschickt wird !
 
Werbung:
Werbung:
naja, so einfach geht das nicht, wie du dir das vorstellst ;ugl

also entweder du schreibst das in die "Jobbörse" oder du schaust hier nach,
da findest du bestimmt was. oder du schreibst es selbst, wie verrate ich dir aber
nicht :p
 
ich würde aber gerne wenn ich auf abschicken meines Formulars klicke,dass der dann auch den Upload abschickt also alles über einen Knopf !
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben