1. Lieber Benutzer,

    Du musst bei uns registriert sein, um an den Diskussionen teilzunehmen. Melde dich jetzt an - kostenfrei und unverbindlich. Und stelle Deine eigenen Fragen oder gib uns hilfreiche Antworten

Upload Funktion

Dieses Thema im Forum "PHP" wurde erstellt von farchris, 1 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farchris

    farchris Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2005
    Beiträge:
    258
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich habe ein Formular
    http://www.sumania.de/artikel.php
    nur da ich dass Textfeld nicht besser machen kann und dass zu viel arbeit wäre wollte ich eine Upload Funktion einrichten !
    Man soll seinen PC nach nach einer Datei absuchen können und die dann auf den Webspace speichern können.
    Ich würde auch gerne so eine Begrenzung haben,dass man da nicht irgentwie 100 MB hochladen darf sondern nur ca. 2 MB !
    Wie mache ich dass am besten ?

    edit: was auch eine Möglichkeit wäre,wenn die Datei als Anlage in der E-Mail mitgeschickt wird !
    Werbung: Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. CrackPod

    CrackPod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5 Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Punkte für Erfolge:
    0
    das mir der begrenzung wird automatisch von der php.ini festgelegt.
  3. farchris

    farchris Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2005
    Beiträge:
    258
    Punkte für Erfolge:
    16
    ah :idea:
    und wie mache ich eine Upload Funktion am einfachsten ?
  4. BlacKT

    BlacKT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, so einfach geht das nicht, wie du dir das vorstellst ;ugl

    also entweder du schreibst das in die "Jobbörse" oder du schaust hier nach,
    da findest du bestimmt was. oder du schreibst es selbst, wie verrate ich dir aber
    nicht :p
  5. farchris

    farchris Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2005
    Beiträge:
    258
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. farchris

    farchris Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2005
    Beiträge:
    258
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich würde aber gerne wenn ich auf abschicken meines Formulars klicke,dass der dann auch den Upload abschickt also alles über einen Knopf !
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen