• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Untermenü verschwindet unregelmäßig

Sietsch

Neues Mitglied
Servus,

ich nutze das CSS Menü des CADAZI Mono Themes. Hier kann man es testen: CADAZI Mono.
Dabei ist mir Folgendes aufgefallen:
Man geht mit der Maus bspw. über den Menüpunkt "About". Das Untermenü klappt auf. Nun fährt man mit der Maus mehrfach in unterschiedlichen Geschwindigkeiten alle Untermenüpunkte von oben nach unten ab. Hier und da verschwindet das Menü dabei einfach.
Hat hierzu jemand ein Erklärung?

Es scheint übrigens, als würde dieses Verhalten nicht auftauchen, wenn man das "Padding" zwischen den Untermenüpunkten vergrößert. Abschließend konnte ich das aber noch nicht testen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

PS: Den Entwickler habe ich hierzu bereits eine Nachricht geschrieben.
 
Werbung:
In meinem Firefox passiert das beschriebene nicht. Und welchen Entwickler meinst Du? Ich dachte die Seite ist von dir?
 
Werbung:
Wenn das so ist wäre es sicherlich interessanter zu sehen wie seine Seite aussieht. Die Vorlage ist nicht interessant, weil es dort ja offenbar nicht auftritt.
 
Danke für eure Antworten:
Es tritt in der Vorlage auf. Getestet habe ich das den aktuellen Versionen von Chrome und IE, außerdem mit FF Portable Version 22.0

Und ja, ich meinte den Entwickler des Themes.
 
Hallo,

nur so bei IE9/FF23/Chrom29 alles IO.
vielleicht kommt einfach dein rechner nicht hinter her :O)

Cheffchen
 
Werbung:
Danke, dass ihr getestet habt.
Bei mir tritt das Problem mit 1-2 Pixeln mehr Padding auch nicht mehr auf.
Keine Ahnung, was da los ist.
Aber wenn das kein generelles Problem ist, ist ja alles (fast!) OK.
 
So,
ich habe das nun mal mit diversen Browsern auf einem anderen PC probiert:
Ich kann das Problem jedes Mal reproduzieren.
Auf der besagten Seite gehe ich über "About" und fahre dann zügig bis zum letzten Unterpunkt. Das wiederhole ich ein paar mal und irgendwann verschwindet dabei das Menü.

Ich habe das gerade bei ein paar Kollegen am Rechner probiert: Dort fällt es auch auf.
 
Zurück
Oben