• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Umfrage: Welche Marktplätze kennt Ihr im Internet

WAY_KOW

Neues Mitglied
Hallo
sorry hat nichts direkt mit HTML zu tun ist aber wichtig für mich.
Ich hoffe Ihr helft mir dennoch.

Ebay kann man mittlerweise auch als Marktplatz bezeichnen durch die Festpreisangebote und Ebay Shops.
My hammer ist ein Marktplatz für Handwerker und Suchende solcher Lesitungen.

Kennt aber noch einer einen bekannten Marktplatz, der nicht spezialisiert ist - außer Ebay?
 
Werbung:
Hallo Way_Kow

Ich kann dir da noch eine Seite empfehlen die du unter kicu24.de findest... Das ist wie ein Marktplatz nur umgekehrt... anstelle das du stundenlang durch die Angebote klicken musst, schreibst du genau was du suchst und was du dafür löhnen willst , und die besorgen Dir dann deinen Verkäufer. Für alle die etwas suchen , (wie dugerade, wenn ich dich richtig verstanden habe) ist das sogar kostenlos.

Hoffe ich konnte helfen.

Destiny
 
Werbung:
Zurück
Oben