• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Time Picker

Sharki

Neues Mitglied
Moin

ich bin auf der suche nach einem TimePicker für mein Projekt.
Google ist abgegrast und ich habe als halbwegs taugliche picker nur TimePicki v2.0 (keine Lizenz) und Bootstrap Timepicker gefunden. (jquery kann genutzt werden)
Leider wird der Bootstrap nicht weiter gepflegt und ist mir auch zu groß (bootstrap) um selbst Hand anzulegen. Timepicki funktioniert leider nicht nach meinen Vorstellungen.

Ich muß eine Menge Zeiteingaben in der Form XX:XX verarbeiten (ca. 30) hour:min. Dabei muß die Zeit aus dem value des input tags gelesen und auch dahin zurück geschrieben werden . Macht TimePicki nicht. Ein einfaches Scrollfenster für die Mausbedienung wie bei beiden ist ok. Aber wichtig wäre auch ein scrollen im Input Feld selbst ohne das das modal aufgeht, um schnell mit der Maus oder dem Cursor die Zeiten zu scrollen, jeweils min und hour. MIN und MAX für Stunde wäre wichtig. Ja ich weiß ich suche eine spezial Anwendung, aber vielleicht hatte sich ja schon einer von euch vor dem selben Problem gestanden und hat eventuell was in der Schublade, oder kennt noch einen anderen TimePicker. Ich suche aber keinen SchnickSchnack wie bei jQuery clockpicker oder so. Wichtig ist das es eine Nutzungs Lizenz gibt.

Grüße Hajo
 
Werbung:
Hm, Du willst da ziemlich viel auf einmal und anscheinend gibt es nichts Fertiges, was das alles leistet. Warum nimmst Du denn nicht einfach für Stunden und Minuten jeweils eine Auswahlliste?
 
Zurück
Oben