• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

textgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

code

Neues Mitglied
ich möchte meine links so gestalten das wenn man auf dem link ist mit der maus oder den link angeclickt hat, ein weißes feld und den link kommt mit schwarzen rahmen.
hat jemand die codes dafür?
 
Werbung:
Werbung:
guten abend^^

sorry, aber das hilft mir nicht weiter... (habe ich auch schon unter google gefunden.)
 
Ich sehe da das Problem, dass du den Hover nicht an einen DIV weitergeben kannst. Im IE klappt das ganze so oder so nicht. Man köntne das mit JavaScript machen, aber das kann man wiederum deaktivieren. Wenn es nciht zwangläufig notwendig ist, dann würde ich das vielleicht ganz weglassen.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben