• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Temporäre Beitragslöschung

Werbung:
kommt dann vor, wenn sich bestimmte leute nicht an die regeln halten, aber das scheint hier ja keinem so wichtig zu sein, als dass man es durchziehen könnte, ohne gleich schief angeschaut zu werden.
habs wieder aufgemacht und hoff', dass diese diskussion damit gefressen ist.
danke

Nils aka XraYSoLo
 
Ein Hinweis auf die fehlenden Code-Tags hätte gereicht, dann würde jetzt nicht darüber diskutiert werden, was denn nun falsch war an dem Post. Allerdings ist das Post besser zu lesen, als wenn der User das kaputte HTML-Tag genutzt hätte.

Gruß thuemmy
 
Werbung:
Diese Art von Moderatorentätigkeit war mir bislang nicht vertraut.
Vor allem kann ich die Art und Weise nicht nachvollziehen, zumal "Broker" ein neues und vielleicht auch noch unerfahrenes Mitglied ist.

Ohne solche Moderatoren hat sich's die ganze Zeit wohl besser hier gelebt und wir sind auch klar gekommen.
 
maul zerreißen könnt ihr euch auch per PN, mag sein, dass ich mich vertan hab', gesteh' ich ein, aber alle mim finger auf mich zeigen muss doch auch net sein, oder?

Edit: ich habs wieder aufgemacht, wenn noch jemand denkt, er müsse unbdingt platzen.

Nils aka XraYSoLo
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo zusammen,

ich möchte jetzt nicht wieder etwas aufbauschen.

In der Tat bin ich ein neuer und gänzlich unerfahrener User; sowohl hier im Forum, als auch mit HTML...war meine erste HP...obwohl ich schon 50 bin...:wink:

Nur noch mal zur abschließenden Klarstellung, für den Fall dass ich aufgrund von gewünschter Hilfestellung nochmals einen Code posten muss: der Code muss hier in eckige [] Klammern gesetzt und nicht einfach mit spitzen Klammern <> kopiert werden, damit er farbig erscheint und besser gelesen werden kann?

Es grüßt der

Broker
 
Du findest in der Symbolleiste des Editors ein Raute-Zeichen "#"

Wenn du deinen Code in den Editor kopiert oder geschrieben hast, dann
markiere ihn und klicke auf das Raute-Zeichen.

Oder klicke zuerst auf die Raute und füge zwischen den Code-Tags den Code ein.
 
Nein, es gibt spezielle Foren-Tags, die man über den erweiterten Editor auch anklicken kann.

Du setzt einfach vor Deinen Code das Forum-Tag "[*code]" (nur ohne *, den hab ich jetzt reingemacht, damit das nicht interpretiert wird) und ans Ende das "[/*code]" (auch ohne Sternchen).

So stehts aber auch in den Richtlinien und beim Registrieren Deines Benutzers hast Du noch angeben müssen, dass Du diese gelesen und verstanden hast, oder nicht? ;-)

Find ich übrigens gut, dass Du in "dem Alter" (bin ja selber nicht mehr so weit weg davon ;) noch mit dem Thema anfängst und bin der Meinung, dass Du Dein Alter in den Einstellungen angeben solltest, weil man sich dann gleich viel besser ein Bild von Dir machen kann und vielleicht auch anders antwortet (nicht unbedingt von oben herab "was fürn alter Sack", sondern eher "Das ist ein vernünftiger Mensch mit dem man reden kann") :-)
 
Werbung:
Jetzt hat es der alte Mann verstanden...

In der Tat habe ich bestätigt, dass ich die Forum-Regeln verstanden habe und akzeptiere...Leider las ich sie nicht im Detail, da in anderen Foren normalerweise steht, dass Du Dich nicht ungebührlich verhältst, niemanden beschimpfst und keine jugendgefährenden oder sonstige anstößigen Inhalte postest.

Man soll eben doch immer bis zum Schluss lesen....

Mit der Bitte um Vergebung grüßt der

Broker
 
Zurück
Oben