• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Webseitenanbieter ohne nervende Werbung

KingLu

Neues Mitglied
Muss erstmal kostenlos sein sobald ich mehr Besucher auf der hp hab werde ich vermutlich auf 1&1 umsteigen.

Daher:
Kostenlos
Werbungsfrei/man kann bestimmen wo die Werbung hingelegt wird und voralllem soll keine Verunstaltung der Seite passieren 8z.b Homepage-bauksten) falls ein Besucher ein Adblock benutzt.
Ich hab meine Seite mit php und html gemacht.

Anbeiter die ich schon getestet habe.
Homepage-Baukasten
beplaced (da stört es mich das der Besucher einfach nur bei mustermann.bplaced.net/Home.html nur das Home.html weg nehmen muss und schon sieht er alle Daten die für die Seite gedacht ist. Klar löschen und so kann er nichts aber ich will nicht das jemand zieht was für Daten ich im Hintergrund bereich hab. (manche Daten lade vorab hoch und diese werden aber erst später gebraucht.)

Was ich suche ist:
beplaced entweder nur mit Passwort erreichbaren Hinterbereich oder man muss sich auf der Seite einlogen um die Daten zu sehn
 
Werbung:
Sorry bin nicht so gut in Englisch damit ich das was da steht verstehn kann, was genau muss ich jetzt machen? Bei beplaced kann ich unter Optionen nichts aus/anschalten, nur Sprache, Passwort, email ändern und mein Konto löschen
 
Werbung:
Sorry bin nicht so gut in Englisch damit ich das was da steht verstehn kann, was genau muss ich jetzt machen? Bei beplaced kann ich unter Optionen nichts aus/anschalten, nur Sprache, Passwort, email ändern und mein Konto löschen

Entweder du beherzigst dem Tipp von struppi (du kannst alternativ auch eine leere index.html anlegen oder dort eine META Tag Weiterleitung auf die Home.html machen), oder du nimmst den Tipp von teeny an und erstellt eine Datei, die ".htaccess" heißt und schreibst dort folgendes hinein:
Code:
Option -Indexes

Wenn dann keine index.html oder index.php Datei vorhanden ist, so wird ein 403 - Zugriff verweigert angezeigt, wenn jemand das Verzeichnis aufruft.
 
Zurück
Oben