• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche >Community

Wash

Neues Mitglied
Hallo.
Will mein Englisch mal testen bzw. ggf. aufbessern.

Kennt ihr gute englische Chats/Communities?
 
Werbung:
Das ist mir eigentich egal. :)
Hauptsache ich kann mich mit irgendwelchen Leute über irgendwas auf englisch unterhalten.
 
Werbung:
Da gibts bessere Möglichkeiten als im Chat mit irgendwelchen Leuten zu labern. :D Ich finds cooler, wenn man mit leuten schreibt/redet, die man auch wirklich schon mal getroffen hat. Also kennst du nicht jemanden im englischsprachigen Ausland? (die welt is doch klein^^)
denn halt facebook, skype, msn, icq usw...

Noch besser ist es dann mit betreffenden über skype zu labern, das schraubt deine Skills in die höhe^^ Sprechen is doch sowieso wichtiger als schreiben =)

ne community in dem sinne kann ich dir also leider nicht nennen, ich kenn auch so genug leute =)

mfG Julius
 
Hallo Wash,

Ich spiele manchmal WOW auf Englischen Servern dabei lerne ich auch ein bisschen ist eig super Macht Spaß und man lernt dabei das Problem ist nur das man auch viel Falsches Englisch lernt weil in dem Spiel viele nicht besonders auf Rechtschreibung achten (Wie ich)

Aber z.b um Quests (Aufgaben im Game) zu verstehe muss ich Englisch lesen und das hatt Blizzard geschrieben und ist somit Richtig aber kostet eben c.a 12 Euro im Monat aber sonst Wortwörtlich Spielent Lernen .

(Ist jetzt bestimmt nicht das richtige für dich aber wollt das mal erzählt haben)

Oder ich kucke Filme auf Englisch mit Deutschem Untertitel ist auch nicht schlecht.Vllt kanst du schon Englische Filme ohne Untertitel verstehe das ist dan noch besser weil das Gehirn sich meistens nur auf den Untertitel konzentriet und das Englische Sprechen im Film meistens einfach überhört.

FG Niklas
 
Hallo Wash,

Ich spiele manchmal WOW auf Englischen Servern dabei lerne ich auch ein bisschen ist eig super Macht Spaß und man lernt dabei das Problem ist nur das man auch viel Falsches Englisch lernt weil in dem Spiel viele nicht besonders auf Rechtschreibung achten (Wie ich)

Aber z.b um Quests (Aufgaben im Game) zu verstehe muss ich Englisch lesen und das hatt Blizzard geschrieben und ist somit Richtig aber kostet eben c.a 12 Euro im Monat aber sonst Wortwörtlich Spielent Lernen .

(Ist jetzt bestimmt nicht das richtige für dich aber wollt das mal erzählt haben)


Oder ich kucke Filme auf Englisch mit Deutschem Untertitel ist auch nicht schlecht.Vllt kanst du schon Englische Filme ohne Untertitel verstehe das ist dan noch besser weil das Gehirn sich meistens nur auf den Untertitel konzentriet und das Englische Sprechen im Film meistens einfach überhört.

FG Niklas

Englische Filme muss man mit englischen Untertiteln gucken, das bringt sonst nix, da wird man nur verwirrt durch zwei verschiedene Sprachen.

WoW ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen da: - es zeit raubt in der man sinnvolle sachen machen kann
- es (meiner meinung nach) sozialkontakte vermindert
-kostet ne menge geld aufdauer
-macht süchtig
- usw (fragt mich, falls es jemanden interessiert^^:shock:)

Also Wash, lass WoW lieber!


Bücher lesen bringt's btw auch sehr, am besten erstmal eins welches du schon auf deutsch kennst, dann versteht man mehr und hat mehr spaß!
 
Werbung:
Hab ja auch nicht gesagt er solls machen wollts ja nurmal gesagt haben ^^

Von Wow gibt es viele Seiten manche sind Fastziniert davon und manche mögen es eben nicht.

- es (meiner meinung nach) sozialkontakte vermindert
-kostet ne menge geld aufdauer
-macht süchtig
- usw (fragt mich, falls es jemanden interessiert^^:shock:)
Es macht nicht Süchtig wen man ein Sozialesumfeld hatt (In den meisten Fällen)!!! z.b Ich habe wow und darf solange Spielen wie ich will trotzdem mache ich noch was mit Freunden und bin hier im Forum.Um´s Geld mach mir eher weniger sorgen ist ja ein Hobby.

Ich kuck Filme mit deutschem Untertitel weil ich sonst nicht die Wörter nicht verstehe und somit auch nicht lernen kann weil ich keine Deutsche übersetzung habe.Aber wie oben schon gesagt ist es besser in einer Sprache zu kucken.

FG Niklas
 
Ich kuck Filme mit deutschem Untertitel weil ich sonst nicht die Wörter nicht verstehe und somit auch nicht lernen kann weil ich keine Deutsche übersetzung habe.Aber wie oben schon gesagt ist es besser in einer Sprache zu kucken.

FG Niklas
Naja, mich erwirrts, ausm zusammenhang wird das meiste ja denn sowieso klar und so lernt man die wörter auch ohne die deutsche übersetzung vorgesetzt z bekommen. ist bei büchern genau so.. Wenn ein wort öfter vorkommt macht es im kontext nur mit einer bedeutung sinn und dann ist die sache ja klar =):mrgreen:
 
Werbung:
Naja, mich erwirrts, ausm zusammenhang wird das meiste ja denn sowieso klar und so lernt man die wörter auch ohne die deutsche übersetzung vorgesetzt z bekommen. ist bei büchern genau so.. Wenn ein wort öfter vorkommt macht es im kontext nur mit einer bedeutung sinn und dann ist die sache ja klar =):mrgreen:

Ist klar das Bücher mehr English beibringen als Filme aber kommt drauf an wie lange du dazu Lust hast.Und ich hätte grade keine Englischen Bücher deswegen müsste ich mir wieder welche Kaufen.Und Filme gibts ja fast in allen Sprachen und davon habe ich auch genug.

FG Niklas
 
Hey.
Erstmal vielen Dank für diese vielen Antworten.

Leider bin ich schon in die WoW-Sucht verfallen. :D
Hab schon so viele Chars das ich auf gar keinen Fall Lust habe, mir noch ein neuen Char aufm (englischen Server) zu erstellen :D
Aber ansonsten ist der Tipp gut.

Habe mein Betriebsystem, Programme etc. schonmal auf englisch gestellt.

Wie genau meint ihr das mit den FIlm gucken + Untertitel ?

Englische Sprache + deutschen Untertitel?
Englische Sprache + englischen Untertitel?

Umgekehrt?


Omegle ist auch nett. Habs mal ausprobiert. Bringt Spass.


Mit Bücher lesen ist schlecht. :D Hab kaum Bücher auf deutsch gelesen^^


Aber ich habe mir nun vorgenommen, jeden Tag bisschen auf Vokabel.org zu üben.
 
Hey.
Erstmal vielen Dank für diese vielen Antworten.

Leider bin ich schon in die WoW-Sucht verfallen. :D
Hab schon so viele Chars das ich auf gar keinen Fall Lust habe, mir noch ein neuen Char aufm (englischen Server) zu erstellen :D
Aber ansonsten ist der Tipp gut.

Naja wen du es schaffst Englisch zu lernen würd ich dich nicht als Süchtig bezeichnen ^^

Code:
Englische Sprache + deutschen Untertitel?
Englische Sprache + englischen Untertitel?
Wen du noch nicht so gut Englisch kannst dann mit wen du gut Englisch kannst mit Englischem Untertiten (Meineswissen)

FG Niklas
 
Werbung:
Zurück
Oben