• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seperates Fenster öffnen - Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BraCay

Neues Mitglied
Hi,
ich bin leider kein As in JavaScript und wollte fragen ob jemand eventuell ein ebstimmtes script für mich schreiben kann oder weiss wo ich das finde. Das Script ist denke ich mal für alle die JavaScript beherschen ein Kinderspiel ^^

Ich bin dabei ein CMS für Blogs zu erstellen. Wenn ich mich einlogge, soll ein neues Fenster geöffnet werden. Dies soll keine Adresszeile haben bzw. diese soll nicht deaktiviert sein, die Grösse soll nicht verändert werden können.

EDIT: Auch keine Toolbars oder das Menue (Datei, Bearbeiten etc) soll angezeigt werden.

Bitte um Hilfe, wäre sehr dankbar ;D

2. EDIT: tollen eintrag bei selfhtml gefunden, ich wurschtel mich mal durch, wenn jemand eine elegante lösung vorstellen möchte, soll er sich keinen zwang antun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das geht zwar, aber moderne Browser verbieten solche Spielereien.

PHP:
window.open("http://google.com/",null,"height=500,menubar=no,resizable=no,");
 
PHP:
<script type="text/javascript">
function FensterOeffnen (Adresse) {
  MeinFenster = window.open(Adresse, "Zweitfenster", "resizable=no,toolbar=no,status=no,menuebar=no,location=no");
  MeinFenster.focus();
  MeinFenster.resizeTo(830, 970);
}
</script>

so sähe mein Code aus leider, führt er nichts davon aus, obwohl nach angaben von selfhtml, sie schon ab den früheren version funktionieren
 
Werbung:
PHP:
<script type="text/javascript">
function FensterOeffnen (Adresse) {
  MeinFenster = window.open(Adresse, "Zweitfenster", "resizable=no,toolbar=no,status=no,menuebar=no,location=no");
  MeinFenster.focus();
  MeinFenster.resizeTo(830, 970);
}
</script>

so sähe mein Code aus leider, führt er nichts davon aus, obwohl nach angaben von selfhtml, sie schon ab den früheren version funktionieren

Rufst du diese Funktion denn auch irgend wo auf? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben