• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

seite lädt sehr lange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

limak

Neues Mitglied
hallo liebe community,
ich habe meine seite fertig gestellt und mit filezilla auf meinem ftp-server auf ohost.de hochgeladen. es klappte alles wunderbar, das einzige was mich gestört hat war die lange url von ohost.de, deshalb hab ich mir eine kostenlose de.ms domain erstellt. so nun hab ich folgendes problem: wenn ich durch die de.ms domain auf meine seite gelangen will, ist es oft so , dass die seite einfach nur lädt und nix passiert. wenn ich es dann nochmal probiere klappt alles wunderbar und ich kann ne zeitlang ohne probleme auf die seite zugreifen. nach ca.1 stunde passiert lädt die seite wieder lange ohne erfolg.

mich wundert auch, dass es bei manchen freunden von mir ohne probleme geht und manche wiederum dasselbe problem haben wie ich.

meine vermutung war, dass es an der de.ms domain liegt also hab ich noch andere domains ausprobiert wie z.b de.tt , de.vu , ohne erfolg.
an der ohost url kann es auch net liegen, da sie immer einwandfrei funktioniert hat auch beim ersten mal laden.
ich hab mich auch an den support der free-domains gewendet, die sagten mir aber, dass es keine probleme gäbe...

naja ich hoffe ihr wisst vll woran es liegt
hier meine page ..:: HoT RnB MusiC ::..

lg limak
 
Werbung:
Bei mir lädt die Seite jetzt ohne Probleme - eventuell könnte es daran liegen, dass Ohost Probleme hat / hatte?
 
ne das ist schon seit längerem so... und an ohost kann es nicht liegen, da es durch die ohost url immer problemlos geht...

mich wundert auch, dass es immer unregelmäßig passiert... ich kanns mir einfach net erklären^^:cry::cry::cry:


EDIT: es geht wieder net beim ersten mal, zuerst steht unten links im browser "verbinde mit hot-rnb.de.ms" und dann "warten auf hot-rnb.de.ms..." danach passiert nix und ich hab ne weiße seite. mach ich jetzt den browser aus und versuche es nochmal geht es...
 
Werbung:
ne das ist schon seit längerem so... und an ohost kann es nicht liegen, da es durch die ohost url immer problemlos geht...

mich wundert auch, dass es immer unregelmäßig passiert... ich kanns mir einfach net erklären^^:cry::cry::cry:


EDIT: es geht wieder net beim ersten mal, zuerst steht unten links im browser "verbinde mit hot-rnb.de.ms" und dann "warten auf hot-rnb.de.ms..." danach passiert nix und ich hab ne weiße seite. mach ich jetzt den browser aus und versuche es nochmal geht es...


EDIT2: ich konnte das problem immernoch net beheben!!! :((((
 
Wenn das Problem bereits beim Kontaktieren dieser Subdomain-Services liegt dann ist dort auch das Problem zu suchen - da ist egal was der Support sagt. Nimm dir am Besten eine richtige Domain.
 
Werbung:
komisch, bei mir lädt sie auch sehr lange (DSL2000). Kann nur am Server liegen

Tipp: pytal.de oder bplaced.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben