• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Script auf fremder Seite ausführen?

xFrager

Mitglied
Hallo,
ich versuche derzeit etwas, komme aber leider nicht weiter, weil mir der Ansatz fehlt..

Ich möchte z.B. ein Youtube Video herunterladen können.
Es gibt schon so eine Seite, die so ähnlich funktioniert. Man kann das Script mit einer GET Methode aufrufen. Also könnte man es aufrufen.
Doch wie kann ich dann auf der Seite noch einen Link klicken und den gestartetn Download auf meinen Pc leiten?
Hier ist mal ein Beispiel:
http://de.savefrom.net/#url=http://www. youtube .com/ watch?v= f0LoYUykE94
(Leerzeichen müssen entfernt werden)
Kann man so etwas überhaupt mit PHP realisieren?
Falls nicht, was für Sprachen bräuchte man?

mfg
xFrager
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum suchst du dir nicht einfach eines der vielen Programme, bei denen du nur eine URL angibst und die laden das Video direkt von Youtube runter anstadt es über eine komische Seite zu leiten.

Unter Linux, falls du apt installiert hast schreibst du einfach.

Code:
sudo apt-get install youtube-dl

Und schon hast du ein Programm mit welchem du jedes Youtube Video runterladen kannst.
Unter Windows habe ich auch schon von solchen Programmen gehört aber selten eins gesehen, welches Kostenlos ist.

Oder ist deine Absicht eher, dass du anderen Leuten diesen Service anbieten möchtest? Wenn ja brauchst du einen anständigen Server, dieser wird schätzungsweise mit Linux laufen und dort kannst du ganz einfach youtube-dl installieren. :)

Alle anderen Optionen würde ich nicht verfolgen, da du die Betreiber der Internetseite erst einmal fragen musst, ob du überhaupt ein Script bauen darfst welches ihren Service nutzt. Und das wird dir bestimmt niemand erlauben.

lg
 
Linux zu organisieren ist kein Problem.
Nur ist wäre mein Vorhaben denn Möglich?
Ich habe nicht vor so einen Service anzubieten ;)
 
Werbung:
Nein, ich kann den Link auch auf der Seite eingeben oder mit der GET Methode übergeben, falls du das meinst..
 
Werbung:
Zurück
Oben