• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Schrift mit Farbumrandung

Ossenturio

Neues Mitglied
Hi,
gibt es irgendeine möglichkeit bei:
Code:
<li><a href="#">Home</a></li>
die Linkbeschreibung so zu definieren das die Schriftfarbe(in meinem Fall schwarz) noch von einem Farbrand umzogen wird?
LG Ossenturio
 
Werbung:
Ich meine nicht das darum ein Rahmen gezogen wird sondern die Schrift exakt von einer anderen Farbe nachgefahren wird.
 
Werbung:
Werbung:
Och naja, ist nichts wildes, wollte nur mal so ein bisschen was nützliches für mich notieren und da hab ich mir gedacht, kann ich auch gleich ne Webseite draus machen. Als Goldgrube würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, noch nicht ;)
 
Dann mal los! :D Hätte nicht gedacht, dass sich das so kombinieren lässt im CSS. Zum Thema Semantik hätte ich ein Vorschlag: Da könntest du evtl. Einen kleineren Standart-Text verfassen, den du im Forum verlinkst, wenn eine <div>- Suppe gekocht wird etc. ;)

Sorry für OT.
 
Werbung:
Zurück
Oben