• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

rolling eyes

erik.design

Neues Mitglied
Hi,
ich habe etwas auf einer Website gesehen, und das möchte ich auch gern haben. Es handelt sich um ein Augenpaar, was vom Blick her immer meiner Maus folgt. Es ist oben rechts neben der Suchleiste.
http://eur.burton.com/on/demandware.store/Sites-Burton_EU-Site/default/Home-Show
Ich habe mir die Codes angeschaut, und habe versucht, diesen bei mir zu integrieren. Nur leider werden die gif-Dateien nicht richtig angezeigt, wenn ich die Seite speicher.
Kann mir jemand diesen Code "isolieren" oder gibt es jemanden, der so einen Code hat?

MfG
 
Werbung:
Das gif: hier! Denn Code wirst du, wegen der Verschleierung, nicht auslesen können. Jedoch kannst nachschreiben. Mouseposition wäre etwas schwierig; Habe noch nie Mausposition in Javascript gesehen.
 
Werbung:
Diese Haben aber die (für mich) unschöne Eigenheit, dass jedes Auge sich unabhängig vom anderen bewegt.
global-search-eyes-sprite.gif
global-search-eyes-hover-1.gif
global-search-eyes-hover-2.gif
Das sind die 3 Gifs welche je nach den, wo der Mauszeiger sich befindet angezeigt werden. Wenn dieser sich unten rechts der Augen befindet, wird der gif ausschnitt unten rechts gezeigt, unten, der Ausschnitt unten Mitte, usw.
Aber das beste: Es wird die 2. gif / oder die 3. gif angezeigt, wenn man mit dem Mauszeiger auf die Augen geht. Sie erscheinen fast immer abwechseld.(Also 2.gif - 3.gif -2. gif - 2.gif -3.gif - 2.gif - 3. gif - 3.gif und dann wieder von vorn)
Screenshot.png

Es wird je nach dem, wo sich der Mauszeiger befindet, ein Ausschnitt der 1. Gif angezeigt.
Also:
gelb=oben links
rot= oben mitte
orange= oben rechts
blau= mitte links
ohne Farbe= Mitte
rosa= mitte rechts
türkis= unten links
grün= unten mitte
dunkel blau: unten rechts

Kann man da etwas draus machen?
MfG erik.design
 
Werbung:
Zurück
Oben