• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Registrierungssystem mit Live-Daten Überprüfung

Neues Problem :
Wenn man was eingegeben hat, und das z.B. falsch war, weil das eingegebene zu kurz war, und dann wieder die textbox fokusiert, es länger macht, und wieder defokusiert, dann wird das nicht wiederholt mit der Abfrage ;( Wie mach ich das das auch bei mehrmaligen verändern immer geprüft wird ?

EDIT: Und wieso steht da : http://php.net/manual/de/function.mysql-escape-string.php
, dass der Befehl veraltet ist ?

Problem besteht übrigens immernoch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Ja hat ja auch niemand, ich hab das selbst entschlossen, weil ich dachte das währe wichtig, um mich vor sql injections zu schützen...
 
Werbung:
Ah :D
Oke.... Dann eben so ^^

Eine kleine Frage noch(...) Ich will jetzt auf den Wert eines text inputs mit der id und dem name "pw" zugreifen...
Habs so gemacht : password1: $(".pw").val(),
Aber er gibt mir immer nichts aus... Woran liegt das ?
 
Werbung:
Werbung:
Ah :D
Oke.... Dann eben so ^^

Eine kleine Frage noch(...) Ich will jetzt auf den Wert eines text inputs mit der id und dem name "pw" zugreifen...
Habs so gemacht : password1: $(".pw").val(),
Aber er gibt mir immer nichts aus... Woran liegt das ?

jQuery benutzt die CSS Selektoren.
Wenn du dem Input-Feld die ID "pw" gegeben hast, ist $(".pw") falsch. (Unterschied zwischen class und id ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich dann schreiben ? #pw funktioniert nicht :(

Also #pw gibt auch nichts aus... Wie mach ich das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und als wenn das noch nicht genug Schande ist, kommt jetzt auchnoch folgender Fehler beim escapen von den Strings :

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user '*****'@'localhost' (using password: NO) in /usr/www/users/****/TheAmazingBDG/functions.php on line 8

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /usr/www/users/****/TheAmazingBDG/functions.php on line 8
 
Och nee, nicht schon wieder du...
Diese ganzen Sachen findest du durch die Benutzung von Suchmaschinen. Die Fehlermeldungen sagen dir doch sogar schon, was nicht stimmt.
 
Och neee -.- Nicht schon wieder du...

Jedenfalls, der sagt, da wurde irgendein zugriff oder so verweigert.. Aber auf was denn ? Weil alles andere mit frp und mysql in dem script funktioniert doch !
 
Werbung:
Du mysql_real_escape_string benutzen. Du lesen müssen, was mysql_real_escape_string machen und unter welchen Umständen :)
 
Zurück
Oben