• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Projekt Coding

Werbung:
Ja, also ich wäre auch dabei. Ich mache selber C# und fange gerade mit C++ an. In meiner Berufsschule lerne ich C#, PHP und RPG.

PS: Hab mir mal die Page angeschaut, geht leider nicht.

MFG derwunner
 
Werbung:
ich vermute, dass das mit dem link daran liegt, dass davor wie bei mir "www.html.de" steht. Ich habs zuerst auch nicht gesehen
 
naja, das is schon klar. Ist mir aufgefallen, geht aber trotzdem net. Da kommt blos son Inhaltsverzeichnis, wo halt drin steht The Index of und dann halt die ganzen dateien.
 
Werbung:
bei mir geht gar nix mehr.
Ich benutze Firefox und bei mir ist die Page einfach Leer...
eigenartig.
Blacky schreibt doch mal was du für ein Problem hast das die ganze Website DEAD ist.
 
Ich habe dazu noch gar nichts geschrieben, du verwechselst mich, Akronym. Ich habe aber das gleiche Problem, dass das Forum nicht mehr erreichbar ist. Mal sehen.
 
Werbung:
ich würd sagen die css files, die für die darstellung verantwortlich sind, werden nicht gefunden. war bei meiner webseite früher auch so.
Da muss man irgendwie die Pfadangaben ändern.
 
Also was ist nun mit der Platform? Wurde sie aufgegeben?
Also wenn das niemand machen will würde ich die Aufgabe übernehmen das Forum zu machen, falls es noch genug Leute gibt..
 
Werbung:
Naja wenigstens einer^^
Ich werd mich dan mal drum kümmern.
Sobald das Forum steht werd ich den Link hier eintragen und ebenfalls mal im c-plusplus.de Forum für paar Leute kucken die Interesse hätten. Natürlich werde ich auch phpBB benutzen.
 
Kennt jemand einen guten Host?
habs mit square7.ch versucht, doch da lässt sich phpBB nicht einmal installieren.
Wer kann mir einen guten Host emphälen der alles mitmacht (inklusive phpBB)?
Würde bplaced.net darunter fallen?
 
Werbung:
Auf lima-city.de ist die MySQL datenbank nicht umsonst...
Ich werds morgen auf bplaced versuchen, weil die nur Anmeldungszeiten zwischen 6 und 15 habn...

Mfg Wikinger75!
 
Hmm, dazu kann ich nur noch "LOL" sagen.
Unter jeder Webspace liefert phpBB 3.0.6 am Ende der Installation einen Fatalerror im Code und Woltlab geht zwar fehlerfrei instalieren, jedoch spinnt dort das Admin-Panel total. Kann mit jemand mal sagen, welches packet ich von phpBB nutzen sollte, damit es funktioniert? Falls es daran liegen könnte mein FTP-Client ist FileZilla.

Mfg Wikinger75!
 
Werbung:
Ich habe gehört, dass mit phpBB 3.0.7 einige Bugs entfernt wurden, sobald diese erschienen ist versuche ichs damit.
 
Zurück
Oben