• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Projekt Code-Style

Michael85

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich hätte da jetzt mal eine Bitte an all jene, die beruflich als Web-Entwickler arbeiten.Ich habe schon lange nicht mehr gecodet und damals nur für mich, möchte mir mal den Standardcode sehen wie er in richtigen Projekten geschrieben wird.

Besonder interessieren mich die Bereiche, wo HTML und PHP kombiniert angewendet werden.
Wird PHP und HTML gemischt, oder alles über PHP aufgerufen !?

wäre echt super...!

besten Dank
Michael
 
Werbung:
Ich empfehle dir, eines der großen Content Management Systeme anzugucken. Es dauert ungefähr 2 - 3 Monate bis man ein gutes verständniss entwickelt hat, wie sie sich nicht nur äußerlich sondern auch innerlich verhalten. Ohne viel erfahrung evtl. etwas länger aber wenn du Code lesen kannst sollte sich dir einiges an aktuellen entwicklungsmodellen schnell offenbaren.

Ich arbeite derzeit intensiv an Joomla, aber andere wie Typo oder diese komische blog software mit W deren name ich immer wieder vergesse. All diese Systeme haben viele vorgefertigte erweiterungen welche die entwicklungszeit von internetseiten drastisch verkürzen und es einem sehr einfach machen, seiten zu entwickeln.

Diese Systeme haben natürlich auch ein paar nachteile aber keine, welche gravierend genug sind, um gegen die Verwendung eines solchen systems zu sprechen.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben