• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme bei Validator

Reostaf

Neues Mitglied
:oops:Hallo ich möchte jemand um Hilfe bitten.Ich habe alles versucht,und Gegoogelt aber ich finde keine Lösung bei den Fehlern.Der XHTML Validator zeigt Zweimal diesen hier : Schließendes div-Element wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.Und diesen :Endtag div zu einem nicht vorhandenen Starttag gefunden.Ich hoffe von euch jemand kann mier Helfen. Vielen Dank im Voraus
Angelcharisma.com-Home
 
Werbung:
Direkt nach dem Forumular oeffnest Du ein div-Element, dieses musst Du auch wieder schliessen, bevor Du das form-Element schliesst. In Deinem Fall waere das also
Code:
</form>
mit diesem Code zu ersetzen
Code:
</div></form>
Jetzt musst Du noch die Stelle finden, an der das schliessende div-Element bisher stehen hattest (der zweite von Dir genannte Fehler). Das erreichst Du am besten dadurch, wenn Du jedes element in einem Editor entsprechend einrueckst.
 
Hallo Teeny Danke erstmal .Aber jetzt zeigt er mier folgenden Fehler.<div class="auto-style4"></div></form> das ist die Fehler Meldung.Endtag form zu einem nicht vorhandenen Starttag gefunden.Ich kenne mich selbst nicht aus wie das funktioniert.Vielleicht fällt dier noch etwas ein.Es geht um die Div class. Vielen Dank.
 
Werbung:
-IDs sollten nicht mit Zahlen beginnen
-Du eröffnest zweimal ineinander verschachtelt das Div mit der angesprochenen Class, Absicht?
 
Hallo Degers wie meinst du das:Ids sollten nicht mit Zahlen beginnen.Und wie eröffne ich Verschachtelt das Div.Tut mier leid wenn ich solche Fragen stelle ,aber ich Blicke nicht ganz durch.Dieses Auto Style habe ich übrigenz aus Expression Web 4 übernommen,wenn du das kennst. Vielen Dank Reostaf
 
Zurück
Oben