• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Dreamweaver CS 4

Topa

Mitglied
Hallo,

habe mir eben die Testversion vom Dreamweaver cs4 installiert, nun wollte ich das Programm öffnen und dann kommt nen kleines Fenster wo drinne steht: Lizenzierung abgelaufen.

Kann das Programm nicht öffnen. War meine erste Installation. Gibt es eine Mglichkeit das Problem zu behaben?
 
Werbung:
den verantwortlichen registrierungsschlüssel in der registry löschen, danach solltest du weiter testen können.

such' mal in:

Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Macromedia\Dreamweaver 8

bei CS4 sinngemäß:

Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Adobe\Dreamweaver CS

ich hab' nur DW 8 zur verfügung, CS4 musste probieren.

Nils aka XraYSoLo
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Windowstaste + R (oder Start -> Ausführen) und dort regedit eingeben. Dann dem von Nils beschriebenen Pfad folgen.
 
Ich verstehe das nicht, jetzt klicke ich auf DreaMWEAVER KOMMT Adobe Product, mit Akzeptieren und Ablehnen, wenn ich auf Akzeptieren drücke, passiert nix. Jetzt ist das eine weg, und was neues da^^
 
Werbung:
Habe es deinstalliert und eben neu installiert - Lizenz abgelaufen usw. Wie vorher. Und nun? :-(
 
Werbung:
Es gibt aber auch Menschen, die kennen andere Menschen, die auch einen PC haben!
 
Was für eine Hilfe. Danke. Es gibt Menschen die haben nur 1 Pc.
Ich habe zwei Lösungsvorschläge gemacht. Wenn du agressiv auf Hilfe reagierst, weil man davon ausgehen muss, dass du für ein solches Programm nicht bezahlen willst, will ich dir auch keinen Lösungansatz geben.
 
Zurück
Oben