• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Design

Banana.Crafts

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Das liegt aber nicht unbedingt an den CSS Code. Es könnte nur am CSS-Code liegen wenn du die width und height des Bildes größer stellst als das Bild ist, dann wirkt es verzogen.
Es kann auch einfach nur sein dass, das Bild unscharf ist.
 
Schon, nur haben die Bilder eine ausreichende Größe.
Auf meinem Hauptblog werden dieselben Bilder auch scharf dargestellt:

http://magicskatephotography.tumblr.com/

Ich hab gedacht, dass vll das Bild mit der Größe vom ursprünglichen Design erstellt wird, aber es dann einfach auf meine Größe gezogen wird. Irgendwie wie ein Objekt erstellen.
Ich hab aber leider nicht genug Ahnung von CSS, deswegen hoff ich das ihr mir das weiterhelfen könnt :D


 
Zuletzt bearbeitet:
Du stellst die Bilder einfach größer dar, als sie im Original sind, und dass Bilder einen Qualitätsverlust beim Vergrößern haben, weiß man auch ohne CSS Kenntnisse :)
 
Werbung:
Ne, die Bilder haben ne Auflösung von 1500x1000 und die Größe auf dem Blog ist 1000x700.
Wie gesagt, auf dem Hauptblog werden sie ja auch scharf dargestellt, allerdings mit einem anderen Design.
 
Werbung:
Hm ja, das ist ja auch jetzt mein Problem :

Kann es sein, dass das Script die Größe ändert? Die Bilder haben vor dem Upload ein Format von 1500x1000 (ungefähr).

Könntet ihr bitte mal in das Script schauen, ob ihr was findet?

Das wäre echt toll :D Dann wäre ich auch zufrieden :D
 
Werbung:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas damit zu tun hat. (Wäre technisch ziemlicher Unsinn.) Aber im Zweifel brauchst du uns das nicht zu fragen. Wir sind es nicht, die die Bilder auf 500 px skalieren.

Was genau passiert, bestimmt allein der Anbieter.
 
Werbung:
Das ist offenbar eine Entscheidung des Anbieters. Du schickst die Bilder auf dessen Server hoch, dort hat er ein Programm laufen, das die Bilder verkleinert. Dagegen können wir nichts tun. Das liegt einfach nicht in einem Bereich, den wir beeinflussen können.

Bei dem Link zu dieser Antwortseite steht aber in der zweiten Antwort vielleicht noch etwas, das dir helfen kann. Ich kann das alles nicht beurteilen, weil ich den Service nicht nutze. Wie gesagt: Im Zweifel den Support fragen.
 
Zurück
Oben