• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Pageflip Zoom und verschiebe Effekt

db-mediengestaltung

Neues Mitglied
hallo,

ich habe mir ein pageflip gebastelt und würde da gerne eine zoom funktion, verschiebe effekt und button zum weiter oder zurück blättern einbauen. gibt es da eine möglichkeit dieses im action script, html oder php zu lösen.

hab schon vieles im internet gefunden, nur weis ich nicht genau wie und wo ich das einsetzen soll.

wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

gruß
dennis​
 
Werbung:
ich verstehe nur bahnhof. was genau möchtest du? du hast einen pageflip gebaut und scheiterst daran?
 
Ich habe ein Haus egbaut, leider regnet es rein - Warum?

Merkst du was? Hier fehlen eindeutig Informationen. Wie sollen wir auf der oben genannte Wissensbasis in irgendeiner Art und Weise dein Problem identifizieren?

Wie dem auch sei. Ein Pageflip - wenn ich über Google richtig herausgefunden habe, was das überhaupt ist - lässt sich nicht mit serverseitiger Programmiersprache umsetzen.
Wenn ich das richtig einschätze funktioniert das nur mit flash. Also bist du hier im Endeffekt sowieso falsch.
 
Werbung:
Wie meine Vorgänger schon sagten mehr Infos wären nicht schlecht
Zoom, Verschieben, Vor und zurück kannst du alles mit Javascript realisieren. Vor und Zurück wird denk ich mal ein AJAX Objekt sein müssen da du die Seiten / Bilder was auch immer denk ich mal irgentwelche Daten sind??
Mit ActionScript kenn ich mich nicht aus kann dir also nicht sagen obs damit auch geht??
 
Zurück
Oben