• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ordner leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hackzack

Neues Mitglied
Ich weiß grad wirklich nicht mehr weiter... Ich bin grad runter zum essen gegeange und habe dabei vergessen dass mein Windows umbedingt Neustarten will, wegen eines neuen Updates.... jetzt schmeiß ich den Computer neu an und.... SCHEIßE!!!! Meine Gesammte Arbeit ist gelöscht! Ich weiß nicht was passiert ist, aber der gesammte Ordner in dem alles was ich bis jetzt erarbeitet habe war, ist weg. Nichts im Papierkorb oder sonnstwo... Shit! und jetzt ist mir grad aufgefallen, dass auf meiner externen Festplatte, wo das alles drauf ist, fast keine Datei mehr angezeigt wird.... nur noch in 2 Ordnern, die Unterordner davon werden ebenfalls als leer angezeigt... obwohl auf der Festplatte laut arbeitsplatz 30GB besetzt sein sollen, finde ich wenn ich unter Eigenschaften der Platte gucke, nur 6GB... Und die ganze Zeit poppot in der Programmleiste (unten rechts) ein gelbes Dreieck mit schwarzem ausrufezeichten auf, wenn ich es anklicke verschwindet es.... Ist das ein Virus? Kennt ihr den? Löscht der wirtklich alles von mir oder sieht das nur so aus? Ich bin verzweifelt...
 
Werbung:
ich weiß ja nich ob das problem immer nochbesteht, aber schließ die externe festplatte mal an einen anderen pc an und guck nach wie es da aussieht. dann spybot sear&destroy runterladen. findet und fixt so ziemlich alles. hat bei mir sogar noch geholfen wo norton, antivir und co versagt hatten. und das für lau! dann systemwiederherstellung falls es nix gebracht hat und hoffen das die daten sich noch anfinden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben