• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Onlineeditor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasch

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich suche nach einem Onlineeditor, der ohne ASP auskommt, sodass ich ihn auf einem funpic server betreiben kann, hat jemand da nen link, oder so??
 
Werbung:
Meinst du damit direkt ein CMS? Gäbe es mehr als genug auf php-Basis ..

Oder meinst du einen Texteditor wie hier das Eingabefeld im Forum? :?
 
eher e letzteres, ein CMS kann ich nicht gebrauchen, weil ich einfach meine selbst gecodete Seite offline bearbeiten möchte,hast du ne Idee??
 
Werbung:
ja, eben alles und wieder alles in einer datenbank speichern und dann anzeigen/verändern.

Nils aka XraYSoLo
 
Auf Hochdeutsch heißt es also, das du kein Script so auf Anhieb weißt, und ich mir das selber coden soll?

Weiß sonst keiner noch ein script??
 
das muss zwangsläufig selber gemacht werden, da alles vorgefertigte zu groß wäre.

es ist im grunde keine schwere arbeit, nur eben viel zu machen.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Gibt es den keine andere Lösung?
Ich hab momentan wichtigeres zu tun als "mal eben schnell" nen editor schreiben, ich hab noch 3 Projekte die ich fertig haben muss, auf zwei von den drei wird schon sehnsüchtig gewartet, und ich brauche schnell dafür einen Editor :cry:
 
@Prophet:
1. Wie funktioniert Tiny MCE?? Ich habe mir die docs durchgelesen, und die haben da was von rootverzeichn isen geredet, das heißt doch das dass nicht auf Funpic servern läuft oder??

2.Auch webdvstudio kann ich nicht benutzen, weil mehrere Dateien größer sind als 1.5 grrr

Und FCKeditor hatte ich selber schon ausgegoogelt, uind das lief auch nicht,
edit: weil ich nicht richtig wusste wie ich das configurieren sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du meinst sicher jetzt via PHP include. Aber diese Datein, die zu groß sind, sind keine PHP, HTML etc Datein, die sind alle vom Typ "Datei" wie soll ich die dann aufteilen??
 
Was für eine Endung haben sie den? Alle endungen die windows nicht kennt sind vom typ Datei.
 
Werbung:
Sry, aber ich hab kein Plan was da für ein Dateityp ist. Unter Windows steht da einfach nur "Datei"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben