• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ohost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R0b

Neues Mitglied
Nabend zusammen,

ich habe ein Problem mit Ohost ....
Die Homepage, die hochgeladen werden soll wird nicht so angezeigt wie Sie eigentlich soll.
Index of /

Ich hoffe mir kann jemand helfen hab keinen blassen Schimmer wieso es nicht geht :(
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Das könnte *möglicherweise* daran liegen, dass die Datei (formate.css) nicht existiert (falsch verlinkt?).
 
die geht bei mir aufm pc "offline" geht alles wie geschmiert ><
kann es daran liegen dass ohost mein layout nicht akzeptiert??

ich benutze auch keinen doctype weil der mein layout förmlich "zerstört"
genauso wie firefox iwas is da drin was nit gut ist glaub ich .....
 
Kann es sein, dass du den Dateinamen der CSS-Datei auch groß geschrieben hast? Wenn ja, mach den mal klein...

Wenn ein Doctype dein Layout zerstört liegts nicht am Doctype, sondern an deinem CSS-Cide, überprüf den mal mit dem CSS-Validator.
 
Werbung:
ja es geht wieder hab alle .htm und .css großgeschrieben gehabt.

wieso erkennt der host denn index.htm und nicht Index.htm??
 
Im Gegensatz zu Windows kommt es bei *nix-Systemen auch auf Groß-/Kleinschreibung an.
Und index.html/htm/php ist nunmal Standard, nicht Index...
 
aso thx :wink:

SCHON WIEDER :twisted::twisted:

ich habe jetzt jede htm, css, php, js datei kleingeschrieben und ic hhabe JEDEN link zu diesen dateien kleingeschrieben, was ein haufen arbeit war.
und die hp läuft nicht der will nicht zB von home zu über mich springen da zeigt der ne error404 seite an hab schon überlegt woran es liegen kann bin aber auf nix gestoßen vll hat ja ein profi von euch ne ahnung woran es liegt. bin euch schon jetzt echt dankbar ;heart

R0b's Homepage - Startseite
meine hp funzt jetzt ABER die navi macht faxen :neutral::neutral::neutral:
bei manchen pcs geht das untermenü einfach so weg (wegen dem mouseover effekt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das ist das Menü von Selfhtml, oder?
Hatte ich auch mal in verwendung, wegen problemen aber wieder gelöscht.

An den verschiedenen PCs wirds nicht liegen, eher an den verwendeten Browsern.
So siehts bei mir in Opera aus: http://maxifiacco.de/upload/navi.png - Ich sehe überhaupt kein Untermenü...

Und Sätze wie deiner mit dem IE verwenden werden mich nicht dazu überreden, einen schlechteren Browser wie meinen zu verwenden, nur damit deine Homepage richtig dargestellt werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben