• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Nur für Profis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SynWusa

Neues Mitglied
Hallo erstmal, bin neu hier... falls es der falsche Bereich ist tut es mir leid.

Mein Problem ist ich kenne mich gut mit Html aus aber 0 mit Php deswegen stelle ich mein Problem hier mal dar.

Ich habe ein Projekt vor (EarnSubscribers.biz - Earn Subscribers) so und wenn ihr da drauf klickt kommt ihr zu der Index seite ist ja logisch und da ist ein Eingabefeld wo man zb "Hallo" eingeben kann so wenn man dann auf "Next to Step 2" klickt gelangt man zu einer Liste mit 10Namen indiesem fall steht da ja nur Dauerfeld und Testfeld und ich will das die meisteingegeben Namen von der Indexseite automatisch in dieser Liste (random) angezeigt werden?

Wer kann mir dieses Script machen? oder gar helfen?

Bieten würde ich eine Wunschdomain für 1 Jahr.
 
Werbung:
Wenn Du das jemanden für dich erstellen lassen willst, wende dich an die Jobbörse hier im Forum.

Wenn Du das selbst machen willst, beschäftige dich mit Datenbanken (z.B. MySQL) und/oder Verwendung von Textdateien sowie php. Kleiner Tipp für den Einstieg: jede Eingabe muss in deiner Datenbank/Textdatei gespeichert werden. Wenn Du auf der Folgeseite die Ausgabe machst, musst Du nun aus dieser Datenbank/Textdatei die Daten auslesen.
 
Ok kann das dann jemand in die Jobbörse verschieben? Biete ja wie oben genannt eine Domain, weil ich habe keine Ahnung von Php
 
Werbung:
Wie gerade schon wo anders geschrieben helfe ich dir gerne, allerdings erst wieder morgen mittag also nicht verzweifeln

Btw meinst du das ernst mit der domain
Wenn ja is das nur html oder auch php, ist ne datenbank dabei wie siehts mit traffic und speicherplatz aus?
 
ja mit der domain mein ich es ernst!

Meine Domain hat:

  • 4 GB Speicherplatz
  • Unbegrenztes Transfervolumen
  • 100 E-Mail-Postfächer
  • Scriptsprachen PHP und Perl sowie MYSQL-Datenbank

    Schreib mir einfach eine PM wenn du Zeit hast zu helfen oder per Skype "Blankefaust"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben