• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MoWeS Portable II - PHP bringt keine Fehler

thuemmy

Aktives Mitglied
Hallo Forum,

zur Zeit habe ich den MoWeS Portable II auf dem USB-Stick installiert, da ich an unterschiedlichen Computern eine Website erstelle. Mein Problem ist, dass der Server keine Fehler an den Browser sendet, stattdessen liefert er wie z.B. bei diesem Script nichts aus
PHP:
<?php
error_reporting(E_ALL);
include("nicht-vorhanden");
peter_lustig();
?>
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
 
Werbung:
Werbung:
Da hab ich doch noch ne Frage. Die Fehler werden mir zwar jetzt angezeigt, aber leider nicht formatiert, wie es z.B. der xampp macht.

So sieht der Quelltext im xampp aus:
HTML:
<br /> <b>Warning</b>:  include(nicht-vorhanden): failed to open stream: No such file or directory in <b>I:\xampp\htdocs\kgv-neu\gartentab.php</b> on line <b>3</b><br /> 
<br /> <b>Warning</b>:  include(): Failed opening 'nicht-vorhanden' for inclusion (include_path='.;\xampp\php\PEAR') in <b>I:\xampp\htdocs\kgv-neu\gartentab.php</b> on line <b>3</b><br /> 
<br /> <b>Fatal error</b>:  Call to undefined function peter_lustig() in <b>I:\xampp\htdocs\kgv-neu\gartentab.php</b> on line <b>4</b><br />
Und so sieht das ganze mit MoWes aus:
HTML:
Warning: include(nicht-vorhanden): failed to open stream: No such file or directory in I:\www\kgv-neu\gartentab.php on line 3  
Warning: include(): Failed opening 'nicht-vorhanden' for inclusion (include_path='.;I:\php5') in I:\www\kgv-neu\gartentab.php on line 3  
Fatal error: Call to undefined function peter_lustig() in I:\www\kgv-neu\gartentab.php on line 4
Hast Du auch dafür eine Lösung?

Gruß thuemmy

Hat sich erledigt! In der php.ini den Wert html_errors von Off auf On gesetzt und gut war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben