• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Möchte Projekt sponsern

ky_fr34k

Mitglied
Hallo Forum.

Da ich seit einiger Zeit für meine drei Webprojekte bei Strato einen Server gemietet habe, und diesen überhaupt nicht Auslasten kann (Auslastung unter 0,1%) suche ich ein oder mehrere Projekte (für die ich mich begeistern kann), um einen Teil meiner überschüssigen Leistung abzugeben.

Ich möchte dafür gar nichts.
Klingt komisch ist aber so!

Wer also Webspace, Cronjobs, Subdomains, Datenbanken oder sonst was vom Server gebrauchen kann, sendet mir eine PM mit einer Beschreibung eures Projektes, evtl. von Euch und was Ihr alles braucht.

Bin auch gerne bereit an dem Projekt mitzuarbeiten.

Ich hoffe es melden sich ein paar interessante Projekte/Personen.

Ich kann leider keine Leistungen garantieren (aber die nächsten Jahre sollte mehr als genug Leistung für alle vorhanden sein)
Die Auswahl der Projekte findet nach meinem persönlichen Geschmack/Interesse statt.

Gruß KY
 
Werbung:
Hallo,

bisher hat sich erst eine Person gemeldet.
Kann keiner etwas kostenloses gebrauchen, oder warum ist das Angebot nicht interessant?

Gruß KY
 
Ich glaube das liegt daran, dass niemand will, dass jemand anderes die eigenen Daten besitzt und eventuell damit Scheiße baut...
Will dir das jetzt nicht unterstellen ^^
Ich persönlich habe genügend Platz und bin auch gar nicht ausgelastet :D
 
Werbung:
Ich finde es zwar große Klassen, dass du kostenlos deinen Space zur Verfügung stellen möchtest. Also 'n Lob erstmal. :) aber dennoch wüsste auch ich gerne, wo meine Daten liegen und wer alles Zugrif etc. darauf hat. (zudem habe ich derzeit kein Projekt am laufen)
 
Wenn du längerfristig etwas Sponsoring betreiben möchtest und somit etwas wirklich Gutes tun möchtest, könntest du z.b. einer Linux-Distribution deiner Wahl (z.b. Debian nimmt das sicher gerne an) einen Mirror spendieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben