• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Meinungsfreiheit im HTML wohl am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es handelt sich dabei um einen sachlichen Beitrag.

Zudem ist das Forum doch kein direktes Kokurrenzforum da es sich mehr um Linktausch und Marketing beschätigt. Außerdem hat das Forum über 600.000 Beiträge. Da kommt HTML.de lange nicht dran Konkurrenz zu werden.
 
Werbung:
Hat ja auch keiner gesagt das HTML.de zur Konkurrenz wird... o_O
Allerdings muss ich schon zustimmen das es dich bei dem Forum um einen anderen Bereich handelt und wenn solche Beiträge gelöscht werden dann kann man auch gleich Signaturen abschaffen!
 
Es ist echt schon schlimm, wenn dieses Forum nicht mal ein Verweis auf ein anderes Forum vertragen kann.

Das Werbung, die ständig gepostet wird und Versuche User abzuwerben, unerwünscht ist, kann ich verstehen ABER:

Dort haben Tobias und ich nur sachlich über ein anderes Forum geredet und damit die Frage eines anderen Users beantwortet.
Und ihr wundert Euch hier alles warum hier so viele Kiddis im Forum sind bzw. NIE mehr als 500 Leute aktiv sind und alle "älteren" das Forum verlassen. Fragt Euch mal warum!

Im übrigen macht so eine Situation auch ein guten Mod aus. Ein Mod, der unterscheiden kann WANN eine Regel zutrifft und wann nicht.

Was ist wenn auf andere PC Seiten (mit Forum etc.) verwiesen wird, wir das auch geschlossen ?

Naja....


Ps.
Es ist schrecklich, wie dieses Forum versucht sich abzukappseln bzw. zu verhindern das andere User ANDERE nette hilfreiche Seiten kennenlernen.

Ein GUTES Forum hat sowas nicht nötig und verbraucht seine "Energie" für andere Sachen als so ein Kinderscheiss. Z.b. für Userwünsche und Erweiterungen des Forums.




Edit:
Hat ja auch keiner gesagt das HTML.de zur Konkurrenz wird... o_O

Maxi:
Werbung für Konkurrenzforum
 
-close-
Immer das gleiche. Sieht mal einer zu, dass die Admins ihm gehör schenken, ncith AFK gehen und dann hier mla aufräumen oder wen abkommandieren. Uns wird vorgeschrieben so zu handeln und damit nun langsam Ende. Die nächsten Flame-Threads werden direkt gelöscht...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben