• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Meine Menüleiste

Atze

Neues Mitglied
Meine Menüleiste ist wo ich ein Bild rein gemacht habe nach unten gerutscht wie grieg es wider hoch ????



Der HTml Text
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich sehe in Deinem Menü keine Grafik.
Was meinst Du?

Übrigens solltest Du unbedingt noch an Deinem HTML arbeiten, Du zweckentfremdest HTML für Darstellung. Dafür ist HTML nicht gemacht. Darstellung macht man ausschließlich mit CSS. Demnach hast Du Tags und Attribute in Deinem HTML-Code, die da nicht hingehören, sogar Tags, die schon seit Jahren auf der Abschussliste stehen.
 
Werbung:
Ja, aber diese Grafik liegt ja oberhalb des Menüs in einem eigenen Tag. Wenn die Grafik eine Hintergrundgrafik des Menüs sein soll, dann muss sie natürlich auch als Hintergurndgarfik von ul#menu definiert werden.
 
Zurück
Oben