• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mein User Name ein Problem?

wwwheimer

Neues Mitglied
Hi,
Ich hatte Probleme beim Anmelden, da sollte plötzlich was falsch sein. Aber ich bin mir sicher weder Usernamen noch Passwort falsch eingegeben zu haben. Nachdem ich mir ein neues Passwort habe schicken lassen, ging es auch erst nach einigen vergeblichen Versuchen.
Ich kann mir nur so einen Reim darauf machen, daß die drei W mit denen mein Usernahmen beginnt, da irgendwo nicht richtig verdaut werden. Zumindest bei der Anmelde-Mail ist mir aufgefallen, daß dort aus meinem Nutzernamen "wwwheimer" ein Link "http://wwwheimer" wird.
Sollte ich nicht besser meinen Namen ändern?
 
Werbung:
Hallo http://wwwheimer,

vielen Dank, dass Sie sich in unserem Forum html.de Forum - HTML für Anfäng

So werde ich vom Forum-Mailer angesprochen. Wenn es hier normal ist, daß Usernamen als Link ins nirgendwo dargestellt werden, dann will ich nichts gesagt haben.

Schleichwerbung?
Kannst Du mir eventuell sagen wofür ich hier "schleiche"? Ich finde so eine haltlose Verdächtigung recht übel und werde mich jetzt wohl auch wieder "schleichen".
 
Hallo wwwheimer,

ich vermute, dass das "Problem" mit deinem Namen daran liegt, dass es von der vB-Autokorrektur für Links als Link erkannt und korrigiert wird, damit der Link nicht ins Leere führt. Auf jeden Fall sollte ein Admin der Frage nachgehen - ich werde das Thema weitermelden.

Liebe Grüße
w7
 
Werbung:
Du hast das Problem nur mit der Anrede in der Mail?
Sehe ich das richtig, dass keine anderen Probleme bei der Benutzung des forums auftreten?
 
Hi w7,
danke!
Hi Maxi, selbst ein echtes Problem habe ich damit ja noch nicht, weil ich die Domain noch nicht ernsthaft nutze. Ich habe auch in der Zwischenzeit festgestellt, daß es schon der Mailer meines Providers ist, der alles was mit drei Ws in einer Mail beginnt als Link kennzeichnet. Es ist also nicht nur die Anrede, sondern überall in der Mail wo die 3 Ws am Wortanfang vorkommen, jedenfalls bei meinen Provider (kein kleiner!)
Und bei der Benutzung des Forums habe ich jetzt auch keine Probleme mehr. Aber vielleicht konnte ich mich mit meinem ersten Passwortt nicht wieder anmelden, weil es mit 3 Ws begann? Ich weis es nicht.

Doch wie gesagt, ein dringendes Problem ist es mir nicht, nur interessieren, wie andere Mailer damit umgehen, würde es mich schon.

Schöne Grüße!
 
Hi w7,
danke!
Hi Maxi, selbst ein echtes Problem habe ich damit ja noch nicht, weil ich die Domain noch nicht ernsthaft nutze. Ich habe auch in der Zwischenzeit festgestellt, daß es schon der Mailer meines Providers ist, der alles was mit drei Ws in einer Mail beginnt als Link kennzeichnet. Es ist also nicht nur die Anrede, sondern überall in der Mail wo die 3 Ws am Wortanfang vorkommen, jedenfalls bei meinen Provider (kein kleiner!)
Und bei der Benutzung des Forums habe ich jetzt auch keine Probleme mehr. Aber vielleicht konnte ich mich mit meinem ersten Passwortt nicht wieder anmelden, weil es mit 3 Ws begann? Ich weis es nicht.

Doch wie gesagt, ein dringendes Problem ist es mir nicht, nur interessieren, wie andere Mailer damit umgehen, würde es mich schon.

Schöne Grüße!

Ok, ich dachte bisher nur das Problem liegt auf unserer Seite. Nutzt du folglich einen Webmailer? Evtl. den 1&1 Webmailer? Mit diesem habe ich zumindest Highlightprobleme.
 
Werbung:
Zurück
Oben