• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mein kleiner Websitenentwurf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZwoksKorbi

Mitglied
Hallo,
ich hab mich vor kurzen auch mal an HTML versucht (programmiere eigentlich größenteils PHP, Die Templates macht mir n Kumpel).

Immoment hab ich noch garkeinen inhalt drin (die seite ist auch pur über die Domain noch nicht zu erreichen.)

aber hier mal ne kleine Vorabversion: - kkugelmann.de

ich würde mich freuen wenn ich ordentlich Kritik bekomme ( bitte konstruktiv halten =))
 
Werbung:
Viel ist ja noch nicht zu sehen, aber für wenig quelltext immerhin schon 6 Fehler, die shorttags sind hinten mit "\"geschlossen ...statt "/"

Ansonsten finde ich die Farben und das DEsign gut!
Grüße
 
Werbung:
Also mir gefällt das Design richtig gut. Es wirkt nicht überladen und auch nicht "zu" einfach.
Farben, Schrift und Größen passen gut zusammen finde ich :)
Schön!

MfG Icy
 
Werbung:
Brauchst du unbedingt den Validator Icon?
valid-xhtml10
, passt zu deinem Design nicht so ganz.

Sie gehört in den Kontakt, oder in technische Daten und nicht als Element auf Hauptseite.
 
Am ehesten an show lehnt sich wohl overflow:visible an (ohne zu wissen, wo das steht und was du damit bezwecken willst) ;)

Das Design gefällt mir auch sehr gut (wenn du details willst, guck dir Icys Beitrag an ^^). Einziges Manko, wie schon erwähnt, der unpassende w3c-Button. Sowas muss nicht sein, und wenn, dann als Textlink.
 
jo das icon hab ich auch nur kurzfristig wegen des posts oben reingebaut.
;P
kommt gleich wieder raus.

ansonsten schonmal danke für die vielen positiven antworten und die konstruktive kritik=)
 
Werbung:
Ich hab jetz Mal unter .projekte n bissl n inhalt reingemacht, dassman mal sieht wie des design ausschaut wenn da mehr text drin is.

achja, und diese id rechts im css gibts, weil cih noch ne 3te spalte per php einschalten kann ^^ ich habse mal bei .kontakt aktiviert ;P
 
.....ich weiss nicht ob das absicht ist aber ich glaube es würde besser aussehen wenn sich der NAVI-div in der Höhe dem Content anpasst und da nicht so eine weisse Lücke entsteht, wenn mal mehr content kommt...;-)

nur ne "konstruktive Anregung"
 
Werbung:
hm ja, könnt ich mal ausprobiern.

wie schaff ich des?
wenn ich einfach height:100% für den div left einstell, bleibts immernoch so klein.
 
Ich würds lassen, sieht mit Sicherheit nicht besser aus ;)

Ansonsten google mal nach "faux columns". Du müsstest quasi in den umschließenden Container eine sich wiederholende Hintergrundgrafik einbauen, damit es so aussieht, als ginge der Container nach unten noch weiter.

Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass das besser aussieht.
 
mal schaun ^^ vllt spiel ich mich noch n bissl.
aba ich denke mal die linke spalte wird sowieso noch n stückchen länger.
allerdings versuch ich, nix zu überladen (die seite soll "luftig" bleiben=)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben