• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

lob an html.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XraYSoLo

Senior HTML'ler
tagchen,

der titel sagt schon alles. als ich vor 175 beiträgen hier angefangen habe, war mein html- und php-wissen noch ziemlich mittelmäßig. jetzt nach meiner krzen verweilzeit und jede menge verweise auf selfHTML/PHP (zufrieden prophet? :wink: ), habe ich es sogar geschafft, mir einigermaßen SQL anzueignen. also, danke nochmal an die gesamte community hier. ihr seid echt zum weiterempfehlen! :wink: :wink:

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Werbung:
ja php.de kann man vergessen...
da is viel zu viel los, da blickt man nicht durch.. aber html.de find ich auch richtig klasse! Vorallem mit den Usern und den Mods machts hier Spass, und weil man hier auch alles Fragen kann...^^
weiter so ;)
 
php.de gibt es fast nur unfreundliche mods....

es gibt 3oder4 freundliche member... das wars!!!!

Ich denke die fühlen sich toll weil die php so toll beherrschen...

Ka

Aber danke für das Lob!!!! :D
Wir versuchen uns immer zu verbessern
 
Werbung:
Ich versteh es auch nicht warum man immer gleich so eingebildet sein muss wenn man PHP beherrscht...
 
Werbung:
Hahahahahahahahaha ........ ich kann kein php

*mitdenarmenwedel*

Hurra ich bin *blöd* - aber ich stehe wenigstens dazu. :mrgreen:

*saufrechgrins*

Ne im ernst ;ugl

html.de Basstscho ....... :D

*respekt*
 
Ich mein der unangefochtene König bin ja ich, weil ich PHP kann und schon so lange dabei bin....

Rofl so ein scheiß echt war....

Jeder hier ist wichtig!!!!

Jeder trägt was bei auch wenns ab und zu besser gewesen wäre wenn er es gelassen hätte aber ansonstn
 
Also leute hier kommt die krone der schöpfung! :lol:

Nein spass beiseite ich finde die community auch toll. das klima ist super man hat immer was zu lachen. manchmal gibts streit aber ein compromiss wird immer gefunden. zwar gleitent man manchmal ins offtopic aber letztrendlich findet man doch ne lösung.

Also nur weiter so immer freundlich und hilfsbereit bleiben und bloß nicht die geduld verlieren!

mfg Prophet :twisted:
 
Werbung:
Da ich mich nicht gerade zu der Community zählen kann, bedanke ich mich nicht, sondern Gratuliere dir recht Herzlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben