• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kopieren im FireFox

andynail

Mitglied
Hallo zusammen

Auf meiner Webseite, eine Linksammlung, will ich die Möglichkeit haben einen Link kopieren zu können. Also sollte auch FireFox und der Portable dies genauso wie der Internet Explorer beherrschen können. Und eine Funktion dafür habe ich gefunden und es wird auch gesagt welcher Parameter geändert werden soll, doch kommt bei mir weiterhin die Meldung das die Security Settings dies nicht zulassen.

Also wie bekomme ich das hin würde mich über Hilfe sehr freuen und mich dafür schon jetzt bei Euch bedanken!

Danken Gruß Andreas
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Tronjer

und wie darf ich bitte deinen Link verstehen? Ich weiß nix damit anzufangen.

Und es tut mir ja leid, dass dieses Thema 2 Mal im Forum drinsteht! Das darf natürlich nicht passieren. Aber ich dachte auch das eines der Beiden gelöscht wird. Dort steht ja drin wie es mit solch einer Funktion gedacht ist.

Und das würde mich sehr freuen, wenn das umzusetzen wäre, so dass ich mich über Hilfe sehr freuen würde!

Danke Gruß Andreas
 
Werbung:
Hallo Tronjer

und Vielen Dank. Doch könnte mir jemand das darin enthaltene erklären? Denn bei mir zeigt Firefox nur Fehler an. Und das als ob er die Befehle nicht kennen würde. Er bemängelte immer den Befehl components oder nsSupportsString obwohl ich die Konstante anlegte. Und kopierte ich die Zeile der Konstante in die Funktion für die Variable,, erhielt ich wieder die Fehlermeldung wegen dem components Befehl.

Also was nun bitte? Würde mich freuen wenn das funktionieren könnteund wenn mir jemand dabei behilfrich sein könnte.

Möchte mich schonmal bedanken und mir Gruß Andreas
 
Zurück
Oben